Wie meinte er das, fühlt er vielleicht mehr für mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich findet er was an dir, sonst wäre da auch nichts mit Treffen und Küssen. Natürlich hat er Gefühle für dich! Ich fürchte nur, dass eben seine Gefühle nicht unbedingt deckungsgleich mit deinen Gefühlen sind, was ja auch eure Beziehung so schwierig macht. Warum er auf größere Distanz aus ist, kann vielerlei Ursachen haben. Auf die Schnelle wirst du wohl auch nichts daran ändern können, denn Gefühle lassen sich nicht so einfach einschalten.

Letztlich bleibt dir nur die Hoffnung, durch viel Geduld und viel Zeit eine nähere Beziehung aufzubauen, oder dich mit der gegenwärtigen Situation und der lockeren Beziehung (den Ausdruck "Freundschaft plus" finde ich wirklich originell) abzufinden.

Letztlich ist es deine Entscheidung, ob du mit einer solchen Schmalspur-Beziehung zurechtkommen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grafcupcake007
04.10.2016, 09:32

Okay, danke für die Antwort, hat mir weitergeholfen:)

0

Also..

Ihr habt Euch, wie Du schreibst, von Anfang an auf "Freundschaft+" geeinigt. trotzdem wirfst Du ihm vor, dass er sich mit anderen trifft und herumtändelt und sagst dass Du das sch**ße findest.

Bei Freundschaft+ ist er Dir aber keinerlei Rechenschaft schuldig. Da kann er mit anderen Mädels tun und lassen was er will  -  sogar wenn er mit den anderen auch schlafen würde. So läuft das nun mal bei Freundschaft+.

Du schreibst, dass Du eher der romantische Typ bist und dass Du Dir eher eine Beziehung wünscht. Freundschaft+ ist das genaue Gegenteil einer Beziehung! Ich denke mal "Freundschaft+" ist nichts für Dich.

Sein Argument dass er "nur noch da ist und sich das anhört weil er was an Dir findet" ist entweder dumm ausgedrückt oder eine Ausrede! Das Einzige was er an bzw. bei Dir findet ist einfacher unkomplizierter Sex im Rahmen Freundschaft+ - und genau deswegen hört er sich das an.

Wenn Du ihm wirklich was bedeuten würdest, dann würde er auf Deine Argumente und Wünsche und Gedanken eingehen und über eine richtige Beziehung nachdenken!

Ich denke dass Du daran kaputt gehen wirst, wenn es bei dieser Freundschaft+ bleibt. Du solltest darüber nachdenken das zu beenden und Dir einen Freund suchen, der wie Du eine richtige Beziehung sucht und dann auch auf Dich und Deine Wünsche und Bedürfnisse eingeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grafcupcake007
04.10.2016, 09:27

Danke für die Antwort, meine Freunde sagen genau das gleiche. Aber ich kann ihn nicht loslassen, er bedeutet mir momentan einfach zu viel und ich weiß dass das dumm ist -.-

0

Klar empfindet er mehr für dich... Wenn er es dir schon so sagt.. Auch für einen jungen ist es nicht leich sowas zuzugeben... Vlt gibst du Ihm ja auch mal eine Chance :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grafcupcake007
04.10.2016, 09:27

Okay ich versuchs :D Danke fürs Antworten

0

Einfach schreiben das du die Freundschaft plus beendest, und wenn er was von dir will.. du bist nur für eine Beziehung zu haben. Tanzt doch nicht immer jemanden anders nach der Pfeife, wenn er nur Freundschaft plus will, dann will er nur Sex und du bist Ansicht als Person vollkommen egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar empfindet er mehr für dich, freu dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grafcupcake007
04.10.2016, 09:28

Oh, danke für die Antwort :D

0

Ich glaube nicht das er was für dich empfindet

Er wollte das du endlich aufhörst zu meckern und hat es deshalb gesagt

Klar vlt mag er dich als gute freundin aber mehr ist da bestimmt nicht drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grafcupcake007
04.10.2016, 09:29

Irgendwie denke ich das auch, aber man hofft ja...

Danke fürs antworten;)

0

Dein Problem ist das er bekommt was er möchte. Mit minimalem Aufwand,

Dir reicht es nicht aus was ihr habt. 

Zeige Stärke, beende freundschaft plus. Wenn er ne Beziehung will kann er sie ja haben. Aber nicht auf der Basis die ihr aktuell pflegt. Du hast doch bestimmt mehr zu geben. Und wenn er das nicht möchte ist das sein Problem.

VG

Jimmibob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?