Wie meinte der Freund meines Schwarmes das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du darfst davon ausgehen, dass der Freund von deinem Schwarm, selber kaum dazu in der Lage sein würde dir den Sinn seiner Worte zu erklären derweil dieser sich ihm selber entzieht und die Art von ihm darfst Du auch vergessen. Was hingegen deinen Schwarm betrifft der wie ich vermute darüber Bescheid weiß, so wäre es vielleicht an der Zeit mal darüber nachzudenken, ob es nicht andere Jungs gibt für die es sich zu schwärmen lohnt und die vor allem auch etwas mehr Niveau haben. Ergo vergiss das ganze am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder du fragst ihm, was er damit meinte, oder vergiss es einfach. manche jungs sind so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
26.04.2016, 16:47

Hab ich ja aber er hat ja nur mich nachgema hat und ist dann weg gegangen

0

Was möchtest Du wissen?