Wie meint mein Kumpel das immer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Dieser Junge scheint schlicht und ergreifend lediglich ein ziemlich durchaus netter sozusagen Spaßvogel zu sein und ergo Du brauchst den für dich zum Teil auch etwas unverständlichen Bemerkungen von dem besagten Jungen, keine besondere Bedeutung beimessen. Das scheint letztendlich nichts anderes zu sein, als eben die Art von diesem Jungen sich auszudrücken und sich mit dir halt so seine kleinen und harmlosen Späße zu erlauben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
08.09.2016, 09:53

Danke für den Stern.

0

Das ist wahrscheinlich einfach seine Art sich auszudrücken und er nimmt dich so halt ein bisschen aufs Korn. Ist sicher lieb gemeint und nichts Schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anya14,

ich denke mal, das dieser Junge Dich aufziehen möchte.                           Frage ihn doch einfach mal, warum er das macht und das es Dichsehr nervt.

Dann hört er vielleicht damit auf.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er meint es mit dir gut. du bist seine spezialfreundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wahchintonka
06.09.2016, 22:09

daraus kann sich auch liebe entwickeln...he he

0

Was möchtest Du wissen?