Wie meint ihr, wird sich "The Forest" entwickeln? (Umfrage beachten)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja, wird ein geiles Game 66%
Ich spiele "The Forest" nicht, will aber trotzdem meinen Senf dazu geben... 33%
Weiß nicht, kann schlecht sowas schätzen 0%
Jain, kommt drauf an, ob die Bugs rausgehen 0%
Nein, es wird total unübersichtlich 0%

3 Antworten

Ja, wird ein geiles Game

Es wird besser es kommen glaube ich alle 14 tage eine neue version raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, wird ein geiles Game

Ich denke es wird bald ein richtig gutes Game, nur wann dieses "bald" sein wird wissen wohl nichtmal die Entwickler. Forest ist, wie viele Titel heutzutage auch, so überhaupt nicht fertig. Es wird einfach auf die Gamer losgelassen, in der Hoffnung, das das Spiel durch Meldungen von uns aus besser wird.
Man muss dazu sagen das The Forest schon so manche Fortschritte gemacht hat, im Gegensatz zum Release ist schon so einiges besser geworden. Aber wie gesagt, wann es soweit sein wird bleibt abzuwarten...
Ich meine, sieh dir z.B. Rust an. Das Spiel ist seit 2013 draußen und noch immer im Early Access... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich spiele "The Forest" nicht, will aber trotzdem meinen Senf dazu geben...

Wird noch dauern. Bis dahin muss du mit den Bugs noch Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?