Wie meint ihr Jungs diesen Satz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf die Person an die es sagt.

Bei mir würde es heissen, dass diese Frau und ich gut auskommen würden, uns gut verstehen und einer Beziehung nix im Wege stehen würde.

Sozusagen meint man, dass das Mädchen die "Perfekte" Freundin für einen wäre. Alle Voraussetzungen für eine sehr gute Beziehung sind erfüllt.

Zumindest sagt das der Spruch aus, aber wissen kann man das eigentlich nicht. Manche sagen dass schon, wenn die Frau / Mädchen sehr gut aussieht aber man sie nicht kennt. Andere würden dass bringen wenn sie die gemeinte Person einfach zur Freundin haben wollen.

Ob eine Frau / Mädchen zu einem passt stellt sich immer erst raus wenn man es probiert hat, man kann dieselben Hobbys und Interessen haben oder auch völlig gegensätzliche. Man kann denselben Beruf haben oder zwei verschiedene. Beide können Topmodel-Mässig aussehen und dennoch würden sie nicht zusammen passen, usw. usw.

Aber heutzutage wird Sehr Viel gesagt ohne auf den genaueren Wortlaut zu achten, und sehr gerne wird etwas gesagt, was anders gemeint ist aber nicht so rüberkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch bei Lichte betrachtet ganz einfach, der besagte Junge ist halt der Ansicht dass Du als Mädchen nun zu 100 % zu ihm passt und das ist aber auch nur die eine Seite der Medaille sprich es ist damit noch längst nichts darüber gesagt, wie denn eigentlich das besagte Mädchen also Du die Angelegenheit sieht und dieses Mädchen oder eben Du muss auch keineswegs der gleichen Meinung sein wie der Junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau er damit meint hängt davon ab zu wem und in welchem Zusammenhang er das sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3lenaa55
07.10.2016, 06:59

Ob das Mädchen manchmal nervig sei

0

Er meint damit, er will dieses Mädel einfach mal flachlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?