Wie meint er "Kannst du mich einfach mal in ruhe lassen"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht hat er Probleme, will es dir aber nicht weiter erklären.

Austria20 02.05.2015, 18:43

Mein Kumpel hat mir vor 4 Woche erzählt, dass seine Mutter Herz Probleme hat. Das er sich sorgen machen. Sie hat eine OP gemacht.

Ich werde ihm ruhe lassen. In 2 Woche ist Männertag. Ich werde ihm gratulieren. Wenn er wieder so reagiert, fragt ich mal was los ist.

0
Austria20 04.05.2015, 17:06

Er hat heute in Whatapp gepostet, dass er genervt ist. Er hat genervte Smiley gepostet heute.

Ich denke mal, er hat Probleme. Sowas postet er, dass er was Probleme hat.

Ich habe gerade seine Status gelesen. Das er genervt ist.

Ich habe schon gearnt.

0
markusrichard 04.05.2015, 18:40
@Austria20

Dann warte einfach bis er sich wieder meldet, das ist in seiner Situation wohl das beste:-)

1

Was möchtest Du wissen?