Wie meint er es eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du ihn mal darauf angesprochen, warum er so selten antwortet? War er häufig am Handy, wenn ihr draußen wart? Antwortet er kurz oder lang? Hat er dir vorher regelmäßig geschrieben? Vielleicht hat er eine Neue, hat vielleicht kein großes Interesse mehr oder ist einfach nur beschäftigt. Ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ihn mal fragen warum er das tut. Aber vllt weiß er noch nicht was er fühlt oder er ist sich nicht sicher was das jetzt zwischen euch ist. aber sprich ihn doch einfach mal darauf an vllt hilft es ja und wenn er mit einer Ausreden kommt dann.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt im Auge des Betrachters wie du es sehen möchtest.

Meine Ideen wären:

Er hat jemanden neues kennengelernt

Er is sehr beschäftigt

Er trainiert viel oder ist in einem Verein

usw.

Ich will hier nicht der sein der alles schlecht redet deswegen werde ich dir ein paar Tipps geben:

Du solltest eher versuchen ruhier damit umzugehen, mach dir keinen Kopf darüber und lenk dich ab. Ich habe auch immer gehofft das sie sofort zurück schreibt... allerdings hat jeder nun mal ein Reallife welches auch vor allem anderen gehen sollte.

Also wie gesagt bleib ruhig alles ist ok solange du nur wartest.

MfG NetherFearWare ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?