Wie meint er das wenn er mit den emojis:🤤🤙🏼🔥 meine Instagram Bilder kommentiert?

5 Antworten

Er ist einfach ein Fuc*boy der dich f*cken will. Da gibt es keine tiefere Bedeutung. Praktisch alle 14 bis 16-jährigen sind so drauf

Warum jemand wann welches Emoji verwendet und mit welcher Absicht, mußt du ihn schon selbst fragen. es gibt keine einheitliche Nutzungsweise, zumal sich sowieso niemand daran halten würde.

viele verwenden Emojis einfach weil sie nett ausschauen.

Flammen sind für sogenannte f*vkboys also f+

Alle Instagram-Kommentare löschen?

Hallo, ich habe eine Frage zu dem sozialen Netzwerk Instagram. Kann man alle Kommentare, die man je mit einem Account geschrieben hat, löschen? Also nicht indem man einzeln auf jeden Post geht den man kommentiert hat, sondern am besten alle auf einmal. Denn ich erinnere mich nicht an alle Bilder die ich kommentiert habe, möchte aber alle Kommentare gelöscht haben. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Keine Antwort aber trotzdem auf social networks verbunden?

Mein Schwarm antwortet mir nicht mehr auf Facebook. Wir hatten geschrieben doch jetzt antwortet er nicht mehr. 4 Nachrichten von mir, die unbeantwortet sind. Trotzdem bin ich mit ihm auf Facebook befreundet und auf instagram folgt er mir immer noch und schaut immer meine Instagram-Stories... Aber auf meine Nachrichten antwortet er nicht. Die letzte Nachricht hatte ich ihm am 23.4 geschrieben. Das ist sehr komisch. Und er liket meine Bilder auf instagram nie... (Bei anderen liket er). Warum ist er so? Und leider habe ich Gefühle für ihn. Ich denke, dass ich auch erwähnen muss, dass er eine Freundin hat. Meine Instagram-Stories schaut er echt immer...

...zur Frage

Sie ignoriert mich immer und allen anderen schreibt sie direkt zurück und mir nicht was tun?

Hallo zusammen ich (w14) habe eine Freundin(w15) und sie ignoriert mich halt immer kommt nicht auf Chat auf Instagram und allen anderen schreibt sie halt zurück und postet auch immer Bilder dies und das und dann hab ich ihr halt geschrieben (Allen anderen zurück schreiben und mir dann paar Stunden später egal dachte wär dir wichtig..)
Und dann hat sie halt gesagt bin nicht auf diesem Account online bist wieder sauer auf mich kann ich verstehen bin halt nh falsche Freundin also hat sie gesagt und dann durch einer anderen App hat so ein Mädchen kommentiert und geschrieben (vertrau dieser einen Person nicht) und ich glaube sie hat halt mit dem Mädchen drüber gesprochen aber keine Ahnung ihr hab ich vertraut und alles sogar meiner Nummer aber sie gab ihre nie ich hab ihr auch immer gesagt wenn was sein sollte kannst mich jederzeit anrufen dies und das aber sie versucht mich auch eifersüchtig zu machen mit den anderen Girls und ja weis nicht was ich machen soll

Ich Danke jeden der mir geholfen hat✨

...zur Frage

Was meint sie mit "muss ja nh?

Also ich hab so mit einem Mädchen geschrieben ob alles ok bei ihr ist und sie meinte "muss ja nh" und ich weiß jetzt nicht ob sie gut meint oder ob das eher nein heißen soll

...zur Frage

Was bedeutet der Smiley "x-x"?

Also, auf Instagram hab ich ein Foto von meinem Besten Freund und mir gepostet, nh Internet Freundin hat kommentiert "aw x-x".

Weiß jemand was der Smiley bedeutet? Danke an jede Antwort :)

...zur Frage

Freundin vom Schwarm fragt auf wem ich stehe?

Ich bin ein Junge und 13 Jahre alt ich stehe auf ein mädchen nennen wir es mal Anna. Ich glaube das sie auch auf mich steht. ( ich bin mir relative sicher)

Was soll ich sagen wenn ich neben Anna sitzte und mich ihr Freundin fragt die auch neben mir sitzt ob ich auf Sie stehe. Sollte ich dann Sowas sagen wie: möglicher Weise oder das ich Anna voll süß finde was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?