wie meint er das nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab dir auf die andere Frage jetzt auch geantwortet.

Im Endeffekt meint er damit das er die Verantwortung übernehmen wird. Wobei es Unsinn ist wegen einer SS eine Beziehung zu beginnen, meiner Meinung nach. Wenn sich über die Zeit was entwickelt...super...aber nur deshalb ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
17.08.2016, 08:42

hallo. :) danke dir. ja das ist wahr.wegen einer ssw ist es nicht so ideal. da wird er dann wohl etwas altmodisch erzogen worden sein...

0

Es kann sein das er es ernst meint oder das er noch ruhig und gelassen bleibt weil er die große Hoffnung hat das nichts passiert.. Das und noch vieles mehr wirst du in eine Woche erfahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?