Wie meint er das jetzt wirklich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn er nur wegen einem kleinen streit sofort schluss macht, dann ist er wohl noch nciht reif genug für eine beziehung.

schreib ihn doch kurz an und bitte ihm um ein treffen. sag ihm das es ncoh sachen gibt die du in ruhe mit ihm bereden willst.

dann kannst du dich für deine gemeinheiten entschuldigen und ihm bitten dir etwas mehr über die wette zu erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

leider schreibst Du ein wenig wenig. Hatte denn die Wette was damit zu tun, das er jetzt Schluss gemacht hat oder das Du zu ihm gemein warst? Was bedeutet bei Dir gemein sein? Warum hast Du die Freundin nicht gleich gefragt, wegen was sie gewettet haben?

Das was man vielleicht erahnen kann, dass Du nicht das erste Mal gemein zu ihm warst, denn kein Freund trennt sich gleich, weil man mal gemein ist. Du schreibst ja, er kann Dir keine Chance mehr geben. Also wirst Du schon öfter eine Chance gehabt haben, nehme ich mal an.

Wenn das so ist, dann hast Du Dich anscheinend immer wieder entschuldigt und den selben Fehler, aber immer wieder, gemacht und jetzt hast Du anscheinend den Bogen überspannt, so das Deine Freund Schluss gemacht hat. Das braucht Dich dann aber nicht zu wundern.

Wenn er Schluss gemacht hat, ist das endgültig, sonst hätte er ja gesagt, er braucht jetzt etwas Zeit für sich , um zu überlegen, ob er Dir nochmal eine Chance gibt. Davon ist aber keine Rede.

In einer Beziehung darf man nicht alles selbstverständlich nehmen, sondern muss auch etwas dafür tun.

Es ist für ihn anscheinend auch nicht einfach, weil er sagt ja, das er Dich noch liebt. Es muss also viel mehr vorgefallen sein, als nur einmal gemein.

Das Du das vorgefallenen wieder gut machen kannst, hört sich jetzt nicht so an. Er nimmt anscheinend Deine Entschuldigungen nicht mehr für ernst.

Was willst Du mehr machen als Dich zu entschuldigen.

Liebe Grüsse und mehr Info wäre gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von July0209
26.08.2016, 08:17

Hallo! Also in der Wette ging es darum ob er länger mit mir zusammen bleibt oder seine beste Freundin und ihr Freund. Ich war drauf total sauer und hab ihn geschrieben das er mich nicht mehr anlügen muss weil ich die Wahrheit kenne. Er hat dann so getan als wüsste er nichts von einer Wette (obwohl mir seine beste Freundin den Chat Verlauf gezeigt hat) dann war ich zwar etwas gemein aber das hab ich gar nicht so gemein ich hab einfach nur sagen wollen das ich heute nichts mehr von ihm hören will. Drauf hin hat er mit mir Schluss gemacht.

0
Kommentar von July0209
26.08.2016, 08:19

Achja und nein es war meine erste Chance und ich war vorher auch nie gemein zu ihn. Wir waren alle Monate immer glücklich und haben nur einmal gestritten das ist aber schon 4 Monate her. Glaubst du wird er mich irgendwann vermissen wenn er sagt das er mich liebt??

0

Hä?
Nur weil man sich mal mobbt/neckt oder so, macht man doch nicht gleich Schluss...dann sagt man halt für 2 Tage will ich mal meine Ruhe haben, aber sowas...tztztz

Ähmmm...tut mir leid, aber "vergiss ihn" den Lutscher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worum ging es denn in der wette?

In einer normal beziehung sollte man miteinander reden können ohne gleich schluss zu machen wegen einer kleinikeit.

Sag ihm das es dir leid tut und du überreagiert hast.

Sollte es ne off on beziehung werden.. lässt ihr es lieber ganz sein. Den dann seit ihr noch ned bereit dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von July0209
26.08.2016, 08:04

Ich hab mich tausend mal entschuldigt aber er antwortet nicht. Jeder Mensch macht doch Fehler oder nicht?

0
Kommentar von Blacksnow87
26.08.2016, 08:07

dann lass ihn lieber in ruhe.. evtl braucht er einfach bissel zeit. wenn du ihm druck machst löscht es ihm nur ab mit dir. wenn er dich liebt wird er dich bald vermissen und sich bei dir melden.

1
Kommentar von July0209
26.08.2016, 08:10

Danke deine Antwort hat mir sehr geholfen! Vielen Dank! Ja ich werde ihn etwas Zeit geben vielleicht vermisst er mich dann

0
Kommentar von Blacksnow87
26.08.2016, 08:17

mach das :) viel glück

0

worum ging es denn in der Wette, hatte es etwas mit dir zu tun oder etwas was dich trifft.

was heißt in deinem Fall "angegangen" - was genau hast du gemacht??

ich denke erst dann kann man einen Rat abgeben der hilfreich ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von July0209
26.08.2016, 08:01

Also in der Wette ist es um mich gegangen. Er hat gewettet ob er länger mit mir zusammen bleibt oder seine beste Freundin mit ihrem Freund. Naja ich war ziemlich sauer wie ich das erfahren hab und hab halt gesagt "du hättest mir das sagen können okay war das nicht von dir und das ich heute nix mehr mit ihm reden will" danach hat er nicht mehr geantwortet und später dann Schluss gemacht

0
Kommentar von July0209
26.08.2016, 08:23

Also die beiden waren kein Paar. Sie mischt sich nur gerne in Beziehung ein. Und mein ex Freund hatte zwar eine Freundin vor mir aber ich würde sagen es war eine "Kindergarten Beziehung" sie haben nie gesprochen oder etc. Er ist ziemlich schüchtern. Ich war also seine erste richtige Beziehung. Mein Eindruck ist das er diese Wette nur im Spaß ausgemacht hat. Er ist ein liebevoller Mensch mit viel Herz und würde nie einen Menschen freiwillig weh tun. Wir sind beide 16 (er wird bald 17)

0
Kommentar von July0209
26.08.2016, 08:25

Und unsere Beziehung verlief bis her sehr glücklich. Wir haben in den Ferien fast jeden Tag mit einander gebracht und haben uns nie gestritten. Außer einmal aber das ist schon 4 Monate her. Er hat mir auch immer gesagt wir Glücklcih er ist deshalb versteh ich das gar nicht.

0

jetzt hast du soviel geschrieben aber keiner weiss warum du eigentlich sauer warst.

eine wette? wer am schnellsten ein bonbon kaut....oder wer am länger verheimlichen kann das sie dir fremd gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von July0209
26.08.2016, 08:03

Ob er länger mit mir zusammen bleibt oder seine beste Freundin und ihr Freund.

0

Hääää ????
Du gehst ihn an wegen ner Wette, mit welchem Inhalt ?
Und daraufhin seviert er dich ab ?
Weil du ihn angemosert hast oder was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von July0209
26.08.2016, 07:59

Ja weil ich ihn Anscheinend als Lügner da gestellt hab. Eigentlich wollte ich nur fragen aber er hat es anders aufgenommen

0
Kommentar von F4nti
26.08.2016, 08:08

Und dann macht der Schluss ???
Im Ernst ???
Wegen sowas ?

Dann kannst ja froh sein, das den Vogel los bist. Wenn der dich schon wegen sowas dummen sitzen lässt.... dann denk mal drüber nach !!!

1
Kommentar von July0209
26.08.2016, 08:09

Da hast du recht. Ich finde das ist kein Grund zum Schluss machen

0
Kommentar von F4nti
26.08.2016, 08:12

Natürlich versteh ich, das es für dich sehr unschön ist, so mies abserviert zu werden und das tut mir auch leid für dich.
Aber mal ernsthaft:
Was willst du denn von so einem Vogel, der dich abserviert, weil du dich evtl im Ton vergriffen hast und ihn angepampt hast...!!!

Weißt du, manchmal ist die pure Ignoranz die größte Strafe für einen Menschen ;))
Ignorier ihn

1

Was möchtest Du wissen?