Wie meint er das? Freundin:,,könntest du dir etwas mit ihr vorstellen“ er:,,an sich ja nur im moment will ich keine Beziehung“?

3 Antworten

Ich denke, dass er echt Interesse hat.
Aber wenn ein Junge sagt, dass es im Moment keine Beziehung will, dann ist es auch so.
Verhalte dich ihm gegenüber neutral und versuch dich, wenn möglich ihm langsam zu nähern.
Versuch eine freundschaftliche Basis aufzubauen, dann wirst du später merken, ob er noch eine Beziehung mit dir will.
Viel Glück :) :)

Als ich mal in deinem Alter von einem Mädchen sehr gemocht wurde, habe ich auch gesagt, dass ich im Moment keine Beziehung wollen würde. Aber eigentlich wollte ich eine. Ich war nur zu schüchtern. Wenn er aber nicht total schüchtern ist, möchte er vermutlich tatsächlich keine Beziehung.

Wenn einer sagt: "Im Moment will ich keine Beziehung" dann meint er in aller Regel auch GENAU DAS.

Soll ich ihn ansprechen? Ich glaube er liebt mich, oder was denkt ihr?

Hallo.

Ein Junge aus meiner Klasse ist vor ein paar Tagen bei den Skateboard Rampen auf mich zugekommen und hat nach kurzem Hallo gefragt, wie gerne ich Luc (sein besten Freund) mag. Ich habe gesagt, dass er ganz OKey ist und dann meinte er was das heißt. Er hat gefragt, wie ich das auf einer Skala von 1-10 sagen würde. Ich habe dann gefragt ob 5 ganz normale Freundschaft bedeutet (also “normal”) und er hat ja gesagt. Er war nicht so begeistert davon, dass ich nur 5 gesagt habe (er hat enttäuscht geguckt und hat dann gesagt “Achso Okey leise schade”).

Meine Freundin hat mir gestern einen Chat mit Luc gezeigt, wo er gefragt hat, ob ich eigentlich gerne Skateboard fahre. Sie hat mit Ja, warum geantwortet und dann meinte er halt so. Und 2 Stunden später hat er dann gefragt, was für Verhältnisse ich zu Jungs habe. Meine Freundin hat gefragt, wie er es meint und er meinte das er nur wissen wolte, ob es irgendeinen Jungen gibt, den ich mag. Sie hatte ihm noch nicht geantwortet, weil sie dachte das ich es sehen sollte, bevor sie schreibt, das sie keinen kennt. Als ich ihn dann am selben Abend bei einer der Skateboard Rampen gesehen habe (habe dort gewartet, weil er dort immer hingeht, wenn er nicht Basketball spielt) und habe dann gefragt, warum er wissen wollte, wie gerne ich ihn mag, aber er hat mich nicht angeschaut. Er hat zum Boden geguckt, für einen kurzen Moment und meinte dann leise “Wann anders” , ist aufs Board gestiegen und weg gefahren.

Denkt ihr das er in mich verliebt ist?!

Und wenn ja, was soll ich machen/wie soll ich reagieren?! Denkt ihr, das er nur nicht wusste wie er es sagen sollte, und wollte deshalb nichts sagen? Oder traut er sich vielleicht nicht es zu sagen, weil ich gesagt habe, das ich ihn nur Freundschaftlich mag? Ich finde ihn auch sehr net (wunderschöne Augen) und so, aber von Liebe würde ich da nicht sprechen! Eine Freundschaft ist für mich gerade im Moment genug (sind beide 14).

Um ehrlich zu sein weiß ich auch selber nicht so ganz, wie gerne ich ihn mag! Das macht alles noch schwerer. Wir sind schon zusammen in die Grundschule gegangen, aber ich finde ihn erst jetzt ganz nett und schön,... aber ich bin auch nicht in ihn verliebt/habe Gefühle für ihn! Und ich finde 14 ist zufrüh für eine Beziehung - ich meine bei uns beiden jetzt!

...zur Frage

Hilfe ich bin in meinen BF verliebt und er warscheinlich auch in mich!?

Also. Ich habe halt mit meinem BF(mein Schwarm) einen Kurs zsm und als ich ihn noch nicht so gut kannte also in der ersten std habe ich mich Schon leicht in ihn verliebt und jetzt ist es halt richtig stark. Und er weiß es auch ich weiß nur nicht ob er es glaubt. Und wir wurden halt auch so langsam BF und jzt sind wir BF😂und seit einer Woche umarmt er mich jetzt halt auch♥️♥️😍und meine Freundin hat ihn halt gefragt ob er mich sehr sehr mag und er so ja ich mag sie schon sehr. Und dann hat sie ihn gefragt ob er sich etwas mit mir vorstellen könnte und er meinte:,, ja aber ich weiß halt nicht ob (mein Name)... keine ahnung. Ich will im Moment halt auch eigentlich keine Beziehung...“ Und jetzt weiß ich halt nicht ob er in mich ist oder nicht weil er es halt nicht richtig zugegeben hat halt nicht so gesagt hat ja ich bin in sie verliebt halt nur das er mich sehr mag und sich etwas etwas mit mir vorstellen könnte. Und ich will halt echt das wir zsm kommen nur ich habe Angst das wir dann wenn wir uns trennen (falls) das es dann nicht so wie jetzt sein wird das wird es sowieso nicht aber halt das wir immer noch BF sind. Und mit seiner ex aus seiner Klasse ist er halt eigentlich auch recht gut befreundet glaube ich.

Bitte um Hilfe♥️ Danke schon mal im vorraus♥️♥️

...zur Frage

Er will ein Date aber auch kein Intresse an Beziehung?

Hi :) Und zwar gibt es momentan einen jungen, wo ich dachte es könnte was werden, weil er mich öfters anschreibt und auch nach treffen zu zweit und telen fragt. Nun haben wir vorgestern telefoniert und er meinte das er keine große Lust / Interesse an einer Beziehung hätte, weil die so stressig sein können. Aber trotzdem will er sich mit mir treffen zu zweit. Was ich jetzt nicht verstehe, will er was von mir als Person, also vlt doch bzh. Oder will er nur was einmaliges? Sonst ist er sehr freundlich und hatte bis jetzt keine Freundin.

...zur Frage

Was versteht ihr darunter? Hoch 10?

Also ich schreibe schon länger mit einem Jungen der mich gefragt hat wonach ich so suche und wissen wollte ob ich Single bin. Und dann meinte ich halt das ich gucke was sich halt so ergibt und hab ihn dann auch gefragt. Er sagte das selbe. Und dann fragte er „bist du offen? 🙈“. Was meint ihr meint er mit offen?
Also ich habe folgende Vermutungen:
Offene Beziehung, einfach nur sec ohne Beziehung

...zur Frage

Wieso ignoriert er das und wie soll ich mich jetzt verhalten?

Also. Meine Freundin hat meinem Schwarm gesagt das ich in ihn bin(sie kennen sich nicht persönlich) und ich war halt bei ihr nur er wusste das nicht und dachte halt das ich nichts davon weiß. Dann hat sie ihn gefragt ob er sich etwas mit mir vorstellen könnte er meinte ja aber er will im Moment keine Beziehung. ❗️(Frage 1: heißt das er ist in mich oder nicht?)❗️ Und dann habe ich ihn halt vor ein paar Tagen gefragt ob er es ihr geglaubt hat und er meinte nein. Heute hab ich ihm gesagt das es stimmt was meine Freundin gesagt hat und nach 3 std hat er es gelesen aber nicht zurück geschrieben. Wir sind auch sehr gut befreundet und er kommentiert auch immer meine Bilder mit Hübscheste♥️🔥🤤 Oder Hübsche♥️ Usw. ❗️(Frage 2: wie sind diese Kommentare gemeint?)❗️ ❗️(Frage 3: wie soll ich mich jetzt verhalten? Wie immer oder etwas anders. Wie immer kann ich glaube ich nicht weil ich jetzt angst habe das er mich jetzt ignoriert oder meine Bilder usw nicht mehr kommentiert...)❗️ Jetzt sind ja auch Ferien und schreiben tuhen wir so gut wie nie. Eher selten. Meine BFF sagt ich soll ihn links liegen lassen weil er nicht schreibt... aber das ist nicht so leicht😔(treffen uns nie)(haben auch erst so seit Anfang des neues Schuljahres Kontakt)(haben zsm einen Kurs)

Bitte um schnellen rat♥️ Danke schon mal im Vorraus♥️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?