Wie meint er das? Freundin:,,könntest du dir etwas mit ihr vorstellen“ er:,,an sich ja nur im moment will ich keine Beziehung“?

3 Antworten

Ich denke, dass er echt Interesse hat.
Aber wenn ein Junge sagt, dass es im Moment keine Beziehung will, dann ist es auch so.
Verhalte dich ihm gegenüber neutral und versuch dich, wenn möglich ihm langsam zu nähern.
Versuch eine freundschaftliche Basis aufzubauen, dann wirst du später merken, ob er noch eine Beziehung mit dir will.
Viel Glück :) :)

Als ich mal in deinem Alter von einem Mädchen sehr gemocht wurde, habe ich auch gesagt, dass ich im Moment keine Beziehung wollen würde. Aber eigentlich wollte ich eine. Ich war nur zu schüchtern. Wenn er aber nicht total schüchtern ist, möchte er vermutlich tatsächlich keine Beziehung.

Wenn einer sagt: "Im Moment will ich keine Beziehung" dann meint er in aller Regel auch GENAU DAS.

Mädchen auf insta Folgen, zu aufdringlich?

Hii, ich (m/14) habe letztens ein Mädchen kennengelernt (mag sie sehr!!), aber ich hab sie nicht nach ihrer Nummer oder so gefragt, da ich nicht zu aufdringlich wirken wollte... Ich habe sie jetzt aber auf Instagram gefunden, meint ihr es ist zu aufdringlich ihr auf insta zu folgen oder nicht? Ich glaube sie mag mich (wie sehen uns leider nur 1 Mal die Woche, gehen aber "auf die gleiche Schule"(selbes Gebäude)) was meint ihr? Ich weiß nur so wage wo sie Wohnt, (so ca. 2 Straßen (100m) weiter glaube ich.

Hoffe ihr könnt mir mit der Frage Helfen, und vllt. Auch bisschen Tipps geben was ich jetzt machen soll!

LG Starshipper24 :D

...zur Frage

Was versteht ihr darunter? Hoch 10?

Also ich schreibe schon länger mit einem Jungen der mich gefragt hat wonach ich so suche und wissen wollte ob ich Single bin. Und dann meinte ich halt das ich gucke was sich halt so ergibt und hab ihn dann auch gefragt. Er sagte das selbe. Und dann fragte er „bist du offen? 🙈“. Was meint ihr meint er mit offen?
Also ich habe folgende Vermutungen:
Offene Beziehung, einfach nur sec ohne Beziehung

...zur Frage

Komischer typ belästigt leute auf insta?

Hey so ein komischer acc schreibt mir auf insta die ganze zeit. Er meint ob wir nicht whatsapp schreiben sollen. Ich meinte nein. Er hört aber nicht auf und ich weiss nicht was dieser typ von mir will. Ist das irgend so ne falle oder so. Ich habe ihn gefragt was er von mir will er meint er kommt von der türkei und sagt zusammen ka ob er meint ob er mit mir zusammen sein will. Sein deutsch ist jedenfalls grottenschlecht und ich find das irgendwie ekelhaft. Er schreibt mir auch die ganze zeit herzen

...zur Frage

Nach Freundin gefragt und er meinte, er hätte nichts Festes?

Was meint er mit "nichts Festes"?

...zur Frage

Schlechtes Gewissen (Schwarm)?

Es ist halt schon etwas her und war vor einem Monat oder so.. (beide 16) ich hab meinen Geburtstag mit meinen Freunden gefeiert und da ist halt so einiges passiert was ich bis heute nicht verstehe. Ich stehe seit längerem auf einen Jungen der ebenfalls da war und wir mit unseren Freunden gefeiert haben wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und ein Kumpel von mir meinte dass wir uns küssen müssen und da wir beide unseren ersten Kuss noch nicht hatten wusste ich halt in dem Moment nicht ob es gut wäre das zu tun weil es ja nur ein Spiel ist. Wir beide haben uns angeguckt und haben erst eigentlich zugestimmt aber irgendwie meinte er nach ein paar Minuten dass er das nicht macht und alle meinten auch dass es mega feige ist von ihm weil ich ja nicht schlimm bin und es ja nur ein kurzer Kuss ist und ich es ja machen würde. Aber ich hab mir selber gedacht das es irgendwie dumm ist wenn man das in einem spiel macht. Er meinte halt die ganze Zeit nein und ich war dann sauer und hab mich zu anderen gesetzt und ein Kumpel von mir meinte dass er einer Freundin geschrieben hat was gerade vorgefallen ist (die sind nur Freunde und er redet oft mit ihr über mich) und ich weiß halt nicht was ich denken soll weil er es auch doof fand das ich ihn ignoriert hab. Danach sind wir rausgegangen und ich war eigentlich noch sauer aber er hat dann so viel mit mir geredet wo ich mir nur dachte warum er auf einmal wieder ankommt. Er hat mich gefragt ob er mich huckepack nehmen darf und das haben wir alles auch gemacht. Am Ende waren wir nachts alleine draußen spazieren und haben ungefähr eine ganze Stunde geredet aber es ist halt nix passiert. Ich hab gehofft dass er es tut wenn wir alleine sind aber hat er nicht und wir beide sind sehr schüchtern. Wir haben uns nicht über das Spiel unterhalten obwohl ich gerne wüsste was sein Problem war in dem Moment.. und ich glaube wenn wir irgendwo draußen gesessen hätten dann wäre es vielleicht passiert deswegen hab ich mich mega schlecht gefühlt (wir hatten schon vor ein paar Jahren eine kindische Beziehung)

...zur Frage

Wir küssen uns aber sie sagt sie will erstmal nur Freundschaft. Was bedeutet das?

Ich Date seit einigen Monaten eine Frau. Ich bin bereit es mit ihr fest zu machen aber sie sagt mir das sie zur Zeit viel zu tun hat und zur Zeit keine Beziehung will bzw. jemandem nicht die volle Aufmerksamkeit schenken kann aber sie sich trotzdem eine Beziehung mit mir vorstellen kann, nur halt nicht jetzt. Sie will Freundschaft und will dann schauen was sich daraus entwickelt. Ich habe ihr gesagt das ich sie mag und mir etwas mit ihr vorstellen könnte aber wenn sie mich nur als Freund sieht, müssen wir es beenden. Nach diesem Gespräch hab ich sie geküsst, sollte eig ein Abschiedskuss werden.. aufeinmal machen wir ganz wild rum und sie zieht mich immer wieder an sich. Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen, sie war ein bisschen ruhiger als sonst, hat mich aber trotzdem noch geküsst. Jetzt kommt sie in ein paar Tagen zu mir und ich bin ganz verwirrt was sie jetzt will. Ich habe mir gedacht: Ich tue erstmal nur auf Freundschaft und warte auf einen Moment um sie zu küssen und wenn sie den wieder erwidert und wir wieder anfangen rumzumachen, brech ich einfach ab und sage ihr das Freundschaft nicht geht und ich das nicht will und das ich eine Beziehung mit ihr versuchen will. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?