Wie meint ein Junge es wenn er das sagt :

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz ehrlich. Wer sagt schon sowas? :D Naja, er mag dich sehr! Ich glaube, das hast du in diesem Moment selber gemerkt ;)

kaum zu glauben, aber es gibt Typen die wünschen Mädchen eine gute Nacht! :D

0

Also, früher hätte man gesagt, er sei höflich. Heute ist gutes Benehmen offenbar "out". Da wird gesagt, derjenige würde "Schleimen", was ja eigentlich negativ bewertet ist.

Offenbar kennt ihr euch noch nicht sehr lange. Er scheint mir zögerlich und abwartend, was mich vermuten läßt, daß ihr euch noch nicht näher über euer gemeinsames Gefühlsleben :-) ausgetauscht und bisher nur Händchen gehalten habt.

Probier´s doch einfach ´mal mit ihm. Gib ihm eine Chance! ;-)

Dankeeeeeeeeeeee. =)

0

er meint damit, das er dir eine gute Nacht wünscht und du was schönes träumst und du auch schön schläfst, und fragt sich, ob du ihn ertragen kannst, und hält deine Stimme für sehr angenehm. :D

klar wenn er dich schon nachhause bringt was in verliebtsein ein muss ist.. frag ihn doch einfach mal offen wie er dich findet

er will dir schmeicheln, vermutlich um einen bissen von deinem pausenbrot zu ergattern.

Habe grad eben meinen Freund um eine ehrliche antwort gebeten;

der meinte, dass der junge so wie er dir schreibt, zeigen will, wie einfühlsam er sein kann und wie nett. Zugeneigt ist er dir bestimmt auch!

lg

ich denke schön, daß er sie mag.

Was möchtest Du wissen?