Wie meiner Mutter sagen das ich black Butler möchte mit 12?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei dem Manga musst du dir keine Sorgen machen, dass sie nein sagen, der ist entweder nicht mit ab 16 eingestuft, oder es steht nur nicht darauf, jedenfalls ist nur der Anime ab 16. (Was meiner Meinung nach übertrieben ist, da nicht viel Blut vorkommt, und perverse Ansätze hat es ja auch nicht.)
Du kannst dir also entweder den Manga wünschen, oder deiner Mutter erklären, dass der Anime tastsächlich nicht schlimm ist. (Ich würde Variante 1 empfehlen :D)

Dann wünsch ich dir einen schönen Geburtstag( ^ω^ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
07.11.2015, 20:21

danke, ich hoffe meine Eltern kommen noch mal auf mein Geschenk zurück...

0

also ich weis nicht warum der ab 16 ist aber der ist nicht mal total brutal und er ist nicht mit iwelchen szenen besetzt also und ich hab den auch geguckt un bin erst 14 deswegen glaube ich wenn du das deiner mutter/vater so sagst werden sie es verstehen wenn nicht guck dir doch einfach mit ihnen die erste Folge an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
06.11.2015, 19:20

das genre ist ja auch comedy also...:) ich versuche sie zu über reden

0

schau dir black butler im internet an. Es ist kostenlos und du kannst alle gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
06.11.2015, 19:27

ja aber auf diesen seiten komme ich nicht klar :D außerdem brauchen die eh noch ein Geschenk für mich^^

0

Sag ihr einfach das du eine Dvd haben möchtest. Gib im Internet z.B in Amazon dann ein "Black Butler Vol. 1" und schau erstmal wie sie reagiert und wenns nicht klappt dann überzeuge sie irgendwie oder sag doch das sie mitschauen kann. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanceFawkes
06.11.2015, 17:37

kein ding :)

0
Kommentar von timea1304
06.11.2015, 19:15

naja ich glaub die ganze Staffel mit schauen is vlt nich grade gut ich sag nur kirche und so und haus und so xD

0

Ich hab ihn auch das erste mal mit 12 geguckt, es kommt nichts schlimmes vor, nur hin und wieder n bissl Blut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, dass du animes schaust, ist ja nix schlimmes. Wenn deine eltern es noch nich wissen dann werden sie es eben jetzt erfahren. Ist ja weder etwas verbotenes noch etwas wofür man sich zu schämen hat :) um auf deine frage zu antworten: geh zu deinen eltern hin und sag, dass du eine dvd oder blu ray von einer bestimmten serie haben möchtest. Aber dass du eigentlich zu jung dafür bist solltest du direkt sagen. Denn ich glaub dass du mit ehrlichkeit weiterkommst, als ohne. Entweder sagen sie sofort ja, oder eben nicht. Dann musst du argumentieren. Leg dir vorher einige gute argumente zurecht. So etwas wie beispielsweise: du bist viel reifer und vernünftiger als andere 13jähirge und könntest eine serie ab 16 problemlos gucken. Lass dir ein paar weitere punkte einfallen und geh dann zu deinen eltern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?