Wie meiner Mutter sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde erst mal vorsichtig versuchen. Vielleicht sagen das du mit einem jungen öfter schreibst und ihr euch gut versteht und dann kannst du schauen wie sie reagiert und wie sich das Gespräch entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cookie1834 15.07.2017, 22:24

OK ich werds mal probieren wenn ich mal Zeit hab

0
Zeluen 15.07.2017, 22:25

Gut, viel Glück dir :)

1

Es wäre gut, wenn du deinen Freund bremsen würdest, weil du mit 13 Jahren noch zu jung bist für eine Freundschaft mit jemandem, der aufgrund seines Alters sexuelle Bedürfnisse hat. Oder willst du dich eventuell vorzeitig mit dem Thema "ungewollte Schwangerschaft" beschäftigen, bevor du deine Schule (hoffentlich erfolgreich) abgeschlossen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cookie1834 15.07.2017, 23:03

Ok 1. Nein möcht ich nicht aber so weit wird es auch nicht kommen , nicht bevor ich 15 bzw. 16 bin 

2. Ich werde aufjedenfall meine Schule abschließen(bin auf einen Gymnasium) 

3. Ich wollte eigentlich wissen wie ich es meiner Mutter am besten und am schonensten beibringen soll

4. er ist noch nicht mein Freund vielleicht später mal aber im moment noch nicht

0
Vierjahreszeit 15.07.2017, 23:09
@cookie1834

Frage doch mal deine Mutter, was sie dazu meint, wenn du einen Freund oder Bekannten hättest, der ca. 16 Jahre alt ist. Solltest du ihre Antwort fürchten, wäre es besser, die bestehende Freundschaft "aufs Eis zu legen", sonst käme die Reaktion der Mutter später umso heftiger.

0

Was möchtest Du wissen?