wie meiner mutter klar machen dass ich einen richtigen bh woll aber es ihr nicht direkt sagen muss?

14 Antworten

Ich bin damals einfach mit meiner Mum zu Klingenthal gegangen,unter dem Vorwand Unterhosen kaufen zu wollen.Als wir dann da waren und sie ein paar BHs zur Seite geschoben hat habe ich sie gefragt ob ich mal einen anprobieren darf.Sie hat mir dann einen weißen gegeben den ich dann anprobiert habe.Sie meinte das der ja ganz gut passt und hat mir dann gleich noch einen geholt damit ich auch einen anziehen kann wenn der weiße in der Wäsche ist.Mittlerweile kaufe ich auch selbst welche und frage meine Mum auch z.b ob sie einmal zum Computer kommt,weil ich Unterwäsche bestellen will ; )


Ich weiß, meine Antwort ist etwas spät aber vielleicht lesen sich das ja Leute durch die keinen Account haben.

War ganz erhlich gesagt bei mir auch soo:DD also: als ich dann mal mit meiner freeundin shoppen war habe ich mir dann einfach einen gekauft, und dann iwann nochmal und ,mit der zeit kommt das dann und dann musste zu deiner mum gehen und sagen ja mama ich brauch n neuen bh oder n weißen oder soo ka...:D (: LG

Also...Mir ist es peinlich wenn meine Mutter mit mir über Tage redet und so...Natürlich kann es ein das du es schon schlimm findest mit deiner Mum über Bhs zu reden ;) Ich bin halt mit meiner Mutter in Laden gegangen und hab gesagt ich weil einen mit Schale..Ich musste mich auch überwinden.Aber wenn es dir peinlich ist das deine Mutter die Bhs sieht...:/ Wenn du erwachsen bist ist das eh alles selbstverständlich..Ich rede auch lieber mit meinem Freundinnen über sowas..aber es gehört einfach etwas Überwindung dazu.Das schaffst du schon ;) :*

Und ehrlich..die Dinger mit Schale und Bügel sind viel besser! !! Wirst froh sein ;) Und falls dir auch peinlich ist..in den Dingern sind eig. immer Push-ups drin..voll übertrieben ich weiß ;D Sag deiner Mum einfach du tust die Teile weg ;)

0

Also ich hab meiner Mutter gesagt dass es mich nervt, dass es mich nervt, dass wenn ich nur ein bustier träge, man immer meine Brustwarzen durchsieht. Dann waren wir am nächsten Tag zum shoppen in der Stadt, und dann bei hm ist sie mit mir in die bh Abteilung gegangen und hat gesagt ich kann wenn ich möchte einen bh tragen damit man meine brustwarzen nicht mehr durch sieht. Und dann hat Sie gesagt, such dir ein paar hübsche aus, und die kauf ich dir dann. Du schaffst dass schon ;* XxNelyxX

war mit meiner mum shoppen, ich fands auch doof ihr das so richtig zu sagen, dann bin ich mit ihr zu h&m und meinte dann "können wir dahinten noch hingehen" (bh abteilung) und dann sind wir dann hingegangen und ich habe glück das meine mum bei sowas ganz chillig ist und hat mir dann einen gekauft.

viel glück!

Was möchtest Du wissen?