wie meiner Freundin heimlich den ersten Zungenkuss geben? sofortige Antwort bitte!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heimlich? Ich denke, das wird nicht klappen, das wird sie sicher merken. Auf jeden Fall nicht Zunge in den Mund um rumquirlen. Lass die Zunge einfach entspannt, die Lippen leicht geöffnet und geh mit der Zunge erstmal nur bis zu ihren Lippen, also minimal mit der Zungenspitze berühren. Das ergibt sich dann schon. Aber weniger ist da echt mehr.

Wie? Also ganz ehrlich gesagt kann es keiner. Jeder hat seine Vorlieben, die muss man für sich persönlich herausfinden und auch die seines Partners.

Du musst es ausprobieren.

Langsam die Unterlippe mit der Zungespitze kitzeln, dann macht sie den Mund schon auf. Und dann werdet ihr beide gemeinsam herausfinden was für euch Zungenküssen ist. Nicht einfach rein, das findet wohl jede ekelhaft.

Selbst Jungs die damals schon wesentlich älter waren, sind nicht auf mich eingegangen. Das macht keinen Spaß.

gaaaanz langsam und zärtlich - nicht das Mädel überfordern!

und... das ergibt sich dann alles von selbst!!! uuund ... keine Angst - denn: wenn man sich gegenseitig lieb hat, geschieht, was geschieht - das ist kein Leistungssport, sondern gelebte Zärtlichkeit, die Appetit auf mehr machen - und nicht abschrecken darf!!!

Das ergibt sich so. Wenn sie nicht richtig mitmacht kannst du es auch nicht richtig machen. Einfach nicht übertreiben und sie nicht zum ersticken bringen, dann machst schon mal alles richtig

Im kreisverkehr ...das kommt schon.dann schlappert ihr nur noch...gehe mehr auf sie ein wenn ihr knuddelt und normal kusst....mach es nich zur uberraschung..habt beide die freude am kennenlernen dieser sache und macht euch bewusst das ihr euch ein lebenlang an die erstwn dinge erinnern werdet..also nich verkrampft einfach mit humor..da gehts am besten..mit viel humor und gelächter ein bissien rumgelekt .....in der offentlichkeit ist der erst ezungenkuss h nix viel zu viel um einen rum......als ch noch jung war..war ich total voll und nur rumgegackert und total geil aneinander rumgerieben.und man redet offen druber und gerade so lernt man wies geht

Was möchtest Du wissen?