wie meinen traum verwirklichen?(schauspieler)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

woaaahh .., willkommen im club man ...

mein vater is auch ausländer und wegen mein nachnamen wissen es allle ...

früher wurde ich auch ziemlich gedisst ubd war oft alleine ... Die ganzen Demütigungen waren auch nicht mehr beste ..

mit der zeit hat sich das aber endlich verändert .. was ich aber ecbht nicht verstehen kann ist , warum die menschen , nicht die ausländer dissen , die nix aus sich machen !!

weiss du was ? geh deinen weg mit Stolz .. ! Absolviere einen hammer tollen abschluss... mach abi , studiere ! schjaff das mal !!

Das is ein wirklich guter weg! Und dann meld dich mal bei den dummen leuten , die dich nicht mögen !! Und sag dennen was duu geschafft hast , die werden das sicher nichtr haben junge !! Glaub ma :) :)

viel glück (:

Nebenrollen in Serien werden dir nicht einfach hinterhergeworfen, denn das sind alles ausgebildete Schauspieler die sie nehmen. Es gibt Schauspielschulen, wo dir das professionell beigebracht wird. (Kosten aber soweit ich weiß auch ganz schön viel Geld) Fließendes Deutsch ist natürlich wichtig, denn wenn dein Ziel später mal das Fernsehen ist, dann muss man dich natürlich akustisch gut verstehen können. Versuch dir über die nächsten Jahre ein akzentfreies Deutsch anzueignen. Selbst wenn du dann professionell ausgebildet bist, sei es nicht gesagt, dass du ins Fernsehen kommst, viele Schauspieler versuchen sich mit Theateraufführungen über Wasser zu halten. Es ist wie ein Lottospiel, entweder verdienst du ganz wenig oder du wirst entdeckt und machst Karriere. Überleg dir das lieber gut.

deswegen mache ja ich eine berufsbildende höhere schule. in 2 jahren habe ich meinen job. außerdem glaube ich kaum dass die jungen schauspieler bei das haus von anubis schon eine ausbildung gemacht haben.

0

Also erst einmal würde ich sagen, daß einige hier auf dem Forum bei dir in den Deutsch-Unterricht gehen müßten (allgemein ist die SMS-Mentalität überall in).

In Deutschland könnte ich dir mehrere Links nennen, wo man es versuchen kann als Einstieg (gib bei google mal filmpool, norddeich, yourchance ein - das sind Einstiegsmöglichkeiten hier).

Sieh dir mal bei google mit "türkische schauspieler in deutschland" die Ergebnisse an oder "türkische schauspieler in österreich".

Also man sollte immer sich selbst etwas beweisen und den eigenen Weg gehen, egal was andere sagen. Ich möchte glücklich sein.

Sorry, konzentrier dich lieber auf die Schule und schau dass du einen guten Abschluss bekommst!

Wer seine Träume in jungen Jahren nicht erfüllt, ärgert sich im Alter darüber die Chance nicht genutzt zu haben. Obwohl natürlich Träume manchmal auch Schäume sein können. Man muß sich aber später nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?