Wie meinen Schwarm "annähern"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist absolut nicht schlimm wenn du schnell rot wirst, es gibt viele Jungs, die schüchterne Mädchen mögen. :)

Mein Rat an dich ist, sprich ihn einfach an! Ich weiß, es kostest Überwindung, aber wenn ihr ins Gespräch kommt dann hat es sich gelohnt! Stell dich ihm vor, frag ihn Wie es ihm geht, wie er die Schule findet, sprich mit ihm über einfache Sachen. 

Wenn du trotzdem noch etwas 'Angst' hast, dann fange klein an. Lächle ihm zu wenn du ihn siehst, begrüße ihn beim Vorbeigehen und irgendwann wirst du den Mut haben und ihn ansprechen. Oder er spricht dich an. ;D

Wichtig ist, sei einfach du selbst, und dann klappt alles! Ich wünsche dir viel Glück und hoffe ihr lernt euch kennen. ^o^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?