wie meinen liebeskummer überwinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass es schmerzt kann ich sehr gut verstehen! Ein Rezept dafür gibt es nicht, aber bedenke eins, wenn das eure Beziehung aushält, dann hast du den Mann für's Leben gefunden! Denn es ist eine schwere Beziehungsprobe... Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann muss halt dein Freund mal zusehen , wie er zu dir kommt. Warum musst du denn unbedingt zu ihm reisen ?

Und wenn er dann da ist, wird sich schon was finden, was ihr tun könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ist deine Sicht momentan... aber mal schauen
vielleicht kannst ja mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu ihm oder ihr trefft euch irgendwo in der Mitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?