Wie meinen Ex Freund zurückgewinnen?

5 Antworten

Manchmal braucht man mal Zeit um alles was passiert ist im Kopf neu zu sortieren. Nun sieh mal nicht so schwarz...Lasse ihn mal eine zeitlang Abstand haben, vielleicht merkt er dann, was er an dir hatte. Männer sind da manchmal etwas begriffsstutzig.

Selbst wenn, wird das eure Probleme nicht lösen und wieder auf eine Trennung hinauslaufen. 

Benutze die Pause um darüber nachzudenken, ob du das überhaupt wirklich möchtest. Glücklich scheint ihr ja nicht gewesen zu sein.

Lass Gras über die Sache wachsen.

ich war 3 jahre mit meinem Freund zusammen und die Trennung ist 4 Monate her. Seitdem Funkstille!

Das ist erstmal gut für beide.

Die Trennung wird ja einen Grund/ Gründe gehabt haben....

Bester freund will mehr ich weiss nicht was ich will?

Hallo ich habe emerkt dass mein bester freund mehr will und interessa an mir hat, ich war mir vor kurzem sehr sicher dass ich es nicht habe und mir vorgenommen es ihm zusagen damit er sich keine Hoffnungen macht. Vor zwei tagen auf einer Party bin ich dann alleine wohin und er mir nach. Wir lagen da und er gab seinen arm auf meinen bauch was mich sehr verspannte und unagebehm war. Gut dann probierte ich irgendwie wörter sus mir raus zu bekommen undsagte mir ist das alles grad zuviel. Dann gab er die hand mal weg ubd dann sagte ich dass ich nicht weis was da gerade zwischen uns ist und das ich einfaxh glaube ich nicht die selben Gefühle wie er für mich für ihn habw. Zuguter letzt sagte ich dass ich einfac nicht verliebt bin. Ja jz ist ein tag vergangen und irgendwie war die stille die normal immer normal ist jz unangenehm. Wir machten weiter unsere scherze, redeten über alle themen undja aber es war getrübt. Gestern abend ist er mit mir nach einer party seine sachen holen gegangen die in meinem auto waren und da haben wir uns sehr gut unterhalten, nicht über unsere beziehung aber allgemein so wie es immee war. Das war schön und ich hab ihn gerne möchte aber unsere freundschaft nicht zerstören und jz weis ich nicht was meine gefühöe eigenröich sagen und wie es weiter geht. Ich denke mir verliebt kann ich nicjt sein sonst hätte ich seine hand auf mir angenehm gefunden aber ja ich bin mir bei allem sehr unssocher gerade .

...zur Frage

Wird mein bester Freund von seiner Freundin kontrolliert?

Hallo Seit einiger Zeit hat mein bester Freund eine Freundin. Seitdem benimmt er sich unmöglich!! Da gab es mehrere Situationen. Wenn unsere Clique was unternehmen wollte, wollte er nie mit. Weil er bei seiner Freundin ist. Wir sagten, dass er sie auch mitbringen darf (wollen sie ja auch kennenlernen):darauf schrieb er nur. "Sie will nicht" das war mehrmals so Auf meiner Geburtstagsfeier hat sie ihn den ganzen abend angerufen. Dann ist er auch früh er gegangen.....sie ruft ihm ständig an wenn er mit uns weg ist. Das nervt. Und sie möchte unsere klique nicht mal kennenlernen. ...... Was soll das? Ich glaube, es ist ihre schuld dass er sich so verhält. Fast so, als würde sie ihn erpressen..... Was meint ihr?

...zur Frage

Ehemaliger Bester freund hasst mich plötzlich?

Also erstmal der grund warum ich frage ist das ich die männerwelt eh net versteh...

Es geht darum das mein jetzt ehemaliger kumpel vor 5 tagen von ein auf den anderen tag gesagt hat das ich für ihn uninteressant geworden bin weil er mich schon so lange kennt und das er mir nicht vertrauen kann und es nie konnte (was eindeutig nicht stimmt wir waren wie bruder& schwester und es gab nie was das wir und nicht erzählt hätten)

Während den gespräch ist mir aufgefallen das er versucht mit dingen die ich ihm anvertraut habe zu verletzen. Naja was er auch eindeutig geschafft hat;(

Ich habe ein paar leute aus unserem Freundeskreis schon gefragt ob er sich dazu geäußert hat aber keiner von ihnen hätte was gemerkt (zu den anderen ist das verhältnis wie immer aber da sie nichts davon wissen bedrückt mich das schon ziemlich)

Warum möchte er mich so provokant verletzten obwohl eigentlich nichts zwischen uns vorgefallen ist ?

...zur Frage

? Kontakt erneut aufbauen? Zurückgewinnen? 2. Chance? Einmal Korb = immer Korb ?

Moin Leute ,
Vor 2 Jahren , hatte ich paar Dates mit nem Mädel , sie gab mir nen Korb und entschied sich für ihren freund mit dem sie inzwischen wieder getrennt ist (waren aber auch fast 2 Jahre zsm).
Ich schlingel direkt wieder am probieren Sie mir zu klären ,da es eindeutig damals an meiner Schüchternheit unter anderem gescheitert ist , welche ich inzwischen abgelegt habe. Sie ist in meinen Augen perfekt , und das weiß sie glaub ich auch . Nun ist allerdings das Problem ,dass sie weder in meinem Dorf als auch auf meine Schule geht , somit sehe ich sie nur auf Partys wo sie mich anlächelt ,sobald sie bemerkt dass ich sie mustere aka. Anhimmel.
Wie baue ich am besten wieder nen Kontakt zu ihr auf ? Denkt ihr ich kann mir überhaupt Chancen ausmalen ( einmal Korb = immer Korb ) ? Sie scheint mir nicht abgeneigt aber auch nicht leicht zu haben zu sein 🙈
Danke Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?