Wie meinen Ex Freund zurückgewinnen?

5 Antworten

Selbst wenn, wird das eure Probleme nicht lösen und wieder auf eine Trennung hinauslaufen. 

Benutze die Pause um darüber nachzudenken, ob du das überhaupt wirklich möchtest. Glücklich scheint ihr ja nicht gewesen zu sein.

Manchmal braucht man mal Zeit um alles was passiert ist im Kopf neu zu sortieren. Nun sieh mal nicht so schwarz...Lasse ihn mal eine zeitlang Abstand haben, vielleicht merkt er dann, was er an dir hatte. Männer sind da manchmal etwas begriffsstutzig.

Lass Gras über die Sache wachsen.

ich war 3 jahre mit meinem Freund zusammen und die Trennung ist 4 Monate her. Seitdem Funkstille!

Das ist erstmal gut für beide.

Die Trennung wird ja einen Grund/ Gründe gehabt haben....

? Kontakt erneut aufbauen? Zurückgewinnen? 2. Chance? Einmal Korb = immer Korb ?

Moin Leute ,
Vor 2 Jahren , hatte ich paar Dates mit nem Mädel , sie gab mir nen Korb und entschied sich für ihren freund mit dem sie inzwischen wieder getrennt ist (waren aber auch fast 2 Jahre zsm).
Ich schlingel direkt wieder am probieren Sie mir zu klären ,da es eindeutig damals an meiner Schüchternheit unter anderem gescheitert ist , welche ich inzwischen abgelegt habe. Sie ist in meinen Augen perfekt , und das weiß sie glaub ich auch . Nun ist allerdings das Problem ,dass sie weder in meinem Dorf als auch auf meine Schule geht , somit sehe ich sie nur auf Partys wo sie mich anlächelt ,sobald sie bemerkt dass ich sie mustere aka. Anhimmel.
Wie baue ich am besten wieder nen Kontakt zu ihr auf ? Denkt ihr ich kann mir überhaupt Chancen ausmalen ( einmal Korb = immer Korb ) ? Sie scheint mir nicht abgeneigt aber auch nicht leicht zu haben zu sein 🙈
Danke Gruß

...zur Frage

Kann verlorene Liebe wiederkehren?

Hallo

mein Freund hat mir gesagt , dass er mich nicht mehr Liebt bzw. Dass er unssicher ist, wenn ich ihn Küsse fühlt er nichts sagt er . Er kann auch nicht klar denken..

wir waren oder sind 5Jahre und 7Monate zusammen.. wir haben 2Kinder 3Jahre und 7 monate..

ich habe ihn in der letzten Zeit schlecht behandelt und selbst nicht gemerkt , weil ich meine Probleme im Griff bekommen wollte..

ich liebe ihn immer noch sehr und sterbe bei dem Gedanken, dass er mich komplett verlässt.. wir wohnen noch zusammen. Schlafen aber ab Heute getrennt..

kann ich Ihn irgendwie dazu bringen mich wieder richtig zu lieben? Wenn ich mich jetzt mehr auf ihn wieder konzentriere und die fehler die ich habe verbessere.. kann er mich dann wieder lieben lernen?

Ich kann ihn nicht verlieren.. ich Liebe ihn wirklich sehr ... ich kann seit dem nicht essen oder schlafen.. ich brauche ihn einfach..

ich möchte das irgendwie retten können..

...zur Frage

Ernst oder was soll ich tun?

Hey, ich bin in einer Situation wo ich nicht weiß was ich machen soll. Alles fing auf ein Geburtstag an von ein Freund aus meiner Klasse. So gegen Ende sind irgendwie alle raus gegangen außer ein guter Freund von mir und ich, da keiner mehr da war sind wir uns näher gekommen er hat versucht mich zu küssen da es, aber der Ex-Freund von meiner Freundin ist wusste ich nicht ob das, dass richtige ist. Zum Abschied gab er mit trotzdem ein Kuss auf die Stirn. Das war die erste Sache ein paar Wochen später waren wir auf ein Markt gemeinsam mit noch ein paar anderen Freunden, dort kam es den zu mehr, da haben wir uns geküsst. Da viele sowieso schon dachten seit den Geburtstag das wir was haben kam das auch bei meiner Freundin an seine Ex-Freundin. Sie war den sehr sauer auf mich. Das Problem war das danach die Woche unsere Klassenfahrt war. Auf der Klassenfahrt haben wir uns eigentlich ganz gut verstanden bis zum letzten Tag da ich was mit ihn den Abend vor der Abreise was hatte. Darauf wollte sie die Freundschaft abbrechen. In den Herbstferien war wieder ein Geburtstag wo er später kam da kamen wir in Streit da mich ein andere Junge geküsst hat. Er fragte mich was das sollte ich wusste halt in den Zeitpunkt nicht was das zwischen uns ist ab da an hab ich dann gemerkt das ich ihn doch was bedeute. Aber hat sich alles wieder geregelt als wir bei ein Freund waren war alles wieder gut. Gefühlt haben wir jetzt auf jeder Party was mit einander. Die Ex-Freundin wenn sie irgendwo war wo wir waren Kam sie da nicht mit klar nun verstehen wir uns aber wieder. Wir schreiben uns täglich und er ist mir ein sehr wichtiger Mensch geworden. Ich weiß halt nicht was ich tun soll viele sagen das wir besser zusammenpassen als er und meine Freundin (Ex-Freundin)! Andere meine aber das er noch was von seiner Ex-Freundin will.

...zur Frage

Was hat mein traum von einem Ausspruch zu bedeuten?

Hallo,

Diese Nacht träumte ich dass ich mich mit einem langjährigen Freund angefangen habe, wieder auszusprechen. Es ist so, dass ich vor einiger Zeit weggezogen bin, und immer oberflächlicheren Kontakt zu diesem freund hatte(bin übrigens ein Mädchen); als ich das letzte mal wieder in meiner Heimatstadt war, hatten wir relativ komische Gespräche, sehr intensiv, ich glaube ich wollte unsere Freundschaft intensivieren, dass wir uns viele dinge anvertrauen, fragte ihn was los sei, ob es ihm gut ginge, weil ich und auch eine ehemalige Freundin von ihm das Gefühl hatten, er verheimlicht was, frisst was in sich hinein... Er nahm anscheinend auch abstand zu alten freunden, schwänzte viel schule, floh vor zuhause ein bisschen, ich glaube es war einfach zu viel druck auf ihm. Auf jeden fall wollte ich irgendwie unbedingt dass er mir von seinen ,Problemen' erzählte, auch weil mir unsere Freundschaft damals immens wichtig war, da ich im neuen Ort im Prinzip noch keinen jungskontakt hatte. Vielleicht verlangte ich zuviel, er war üerfordert, und irgendwie wies er mich ab. Vielleicht war es, weil ich meine Gefühle zu der Freundschaft zu breit ausgelegt hatte, oder wie auch immer. Früher war unsere Freundsch. viell. balancierter. Da wollte ich echt einfach eine intensivere....War vielleicht auch falsch oder ungesund/zu viel.Vielleicht habe ich mehr in ihm als einen freund gesehen, als er freund sein kann...? Grundsätzlich ist er sehr für sich eigentlich, stark, ich weiss auch nicht, früher hat er mir schon ein bisschen von seinen Problemen erzählt. Aber vielleicht konnte er das daauch nur, weil er von zurückblickenden Problemen erzählt hat.... Er wirkte auf jeden fall da sehr angegriffen, und als ich ihn dann nochmal anschrieb, und ihm versicherte er könne mir alles sagen, gab er nur einen total oberflächlichen dummen Grund was los sei...Auf jeden fall handelte er immer sehr komisch und ich hatte einfach das Gefühl ich war zu intensiv und er wollte nichts so wirklich von mir.

FORTSETZUNG FOLGT

...zur Frage

Mein Mann hat einer anderen geschrieben?

Hallo an alle, ich weiß nicht ob das die richtige Plattform für sowas ist aber ich weiß nicht nicht mehr was ich machen soll. Mein Freund (22) und ich (19) sind bald erst ein Jahr zusammen. Es läuft alles perfekt, er ist der beste Mann den man sich an seiner Seite vorstellen kann. Doch gestern ist etwas vorgefallen. Wir sind zusammen zu zwei Kumpels gegangen und haben da gefeiert bis nächsten Morgen. Mein Freund war sehr gut angetrunken und weiß manchmal nicht was er tut oder sagt wenn er trinkt. Er entschuldigt sich schon im voraus immer bei mir weil er weiß halt das er manchmal Blödsinn erzählt wenn er betrunken ist. Ich will es ihm aber auch nicht verbieten weil es ist nun mal meistens Bier und ich trinke ja auch ab und zu ein Sekt. Als wir nach Hause gekommen sind, hat ihm ein Mädchen über WhatsApp geschrieben 'warum hast du mich Baby genannt'. Ich habe die Nachricht gelesen und hab das schlimmste gedacht, ich bin in Tränen ausgebrochen obwohl ich noch nicht mal wusste was vorgefallen ist. Er hat mir gesagt er weiß es nicht woher die nachricht kommt und mich gefragt ob ich ihm nicht vertraue. Aber ich merke wenn menschen lügen, hab ihn in die augen geschaut und gesagt 'überleg dir genau was du sagst, wenn du mir jetzt die Wahrheit sagst, können wir über alles reden'. Dann kam raus das er die Nacht über sehr viele Leute angeschrieben hat. Kumpels als auch alte Freundinnen. Mach ich auch manchmal, weil ich dann Kontaktfreudiger bin. Darunter war aber ein Mädchen dem er seine Nummer geschickt hat und sie auch einmal Baby genannt hat. Er hatte die Nachrichten gelöscht weil er wusste das es mir nicht gefallen würde wenn er mit anderen schreibt. Es gab Frauen den er auch geschrieben hat wie glücklich er mit mir ist und das wir bald zusammen ziehen. Es war halt echt nur dieses eine Mädchen was er Baby genannt hat. Als ich das dann alles gelesen habe, fragte ich ihn, warum er sowas tut und womit ich sowas verdient hat. Ich bin richtig ausgerastet und dann ist ihm klar geworden was er da eigentlich gemacht hat. Weiter geht es auf den Bildern, sorry das ich so viel geschrieben habe.

...zur Frage

Den Kontakt zur Freundin suchen?

Hey ich hab da mal ne Frage und fange mal von vorne an:

Ich bin 15 Jahre alt und bin Männlich.Ich hatte, als ich 6,7 Jahre alt war, eine gute Freundin(keine Beziehung, ich war halt 6 Jahre alt :O). Wir haben alles gemeinsam gemacht und plötzlich bin ich umgezogen und habe die Grundschule gewechselt , weil meine Mutter einen neuen Freund kennengelernt hat.Der Kontakt ist dann irgendwie abgebrochen. Jedoch hab ich sie mal zufällig bei einer Schulveranstaltung getroffen( wir waren 9,10 Jahre alt). Ich wusste nicht was ich sagen sollte und plötzlich schrie sie mich mit Tränen in den Augen an und fragte mich warum ich den Kontakt abgebrochen habe und sie gab mir die Schuld. Ich habe ihr gesagt, dass ich umgezogen bin und nichts dagegen tun konnte. Anschließend habe ich auch angefangen zu weinen und das Gespräch endete. Wieder ca. 2,3 Jahre später habe ich sie wieder zufällig getroffen. Ich war aufgeregt und wusste nicht was ich sagen sollte. Sie sagte auch nichts und nahm mich in den Arm. Unsere Eltern wollten Telefonnummern austauschen, aber dazu kam es nicht... Wieder 2 Jahre später habe ich sie wieder zufällig getroffen, aber da ging ich in die Offensive und gab ihr meine Handynummer(damals hatte ich noch kein handy). Wir haben ein bisschen geschrieben und ein Treffen vereinbart. Wir haben uns ist der Stadt getroffen und sind Eis essen gegangen. Ich war übelst aufgeregt und habe kaum geredet, aber sie hat ein bisschen über sich erzählt. Wir verbrachten den Rest des Tages in der Stadt und verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Wir haben noch ein bisschen geschrieben, aber sie hat an ihren Geburtstag anscheind ein neues Handy bekommen und eine neue Nummer bekommen. Der Kontakt ist mal wieder abgebrochen....

Der Kontakt ist jetzt mal wieder seit fast 2 Jahre abgebrochen. Jedoch habe ich jetzt die Nummer von ihrer Mutter herausbekommen.

Ich möchte jetzt wissen, wie ich mich verhalten soll. Soll ich ihre Mutter mal anrufen und fragen ob meine alte Freundin noch Kontakt haben will oder soll ich das ganze auf sich beruhen lassen? Oder gibt es noch andere Optionen?

Ich wäre über jede Antwort dankbar!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?