Wie meinen die das(Bankauszahlung)?

3 Antworten

Account-Nummer: Deine Kontonummer

Bank Adresse: Bankleitzahl

Sei aber vorsichtig, falls das eine unseriöse Seite ist, können die auch Unfug mit deinen Daten treiben

ja aber wie soll ICH das geld bekommen wenn ich keine daten von mir da angeben muss?

0

Einfach abbuchen kann man nur mit deinen Bankdaten nichts. Dafür benötigen die eine Einzugsermächtigung. Unter Accountnummer kann ich mir deine Kontonummer vorstellen. Und Anschrift benötigen sie, damit sie die BLZ bekommen oder es ist die BLZ, vermute ich.

Klingt für mich ziemlich unseriös.Würde da nichts eingeben

Fehlerhafte Überweisung, gleiche IBAN, anderer BIC?

Hallo Leute,

ich habe einem Kumpel Games verkauft und er wollte mir das Geld dafür überweisen. Dummerweise habe ich ihm aber die IBAN von meinem besten Freund gegeben. Er ist bei der Sparkasse und ich bei der Sparda-Bank, heißt also der BIC ist anders. Kommt das Geld wieder zurück oder kann es sein, dass es die gleiche IBAN bei einer anderen Bank gibt?

MfG Zuzu

...zur Frage

Mit Paypal etwas einkaufen, was tun?

Hey Leute,

ich habe nun ca. 20 Euro auf meinem Paypal account von einem Kumpel geschickt bekommen. Nun möchte ich mir etwas für z.B. 40€ kaufen, habe aber nur ebenfalls 20€ auf meiner Bank. Wie läuft das ab. Wird das Geld von Paypal abgezogen und dann von der Bank? Oder muss ich das Geld vom Paypal-account in die Bank einzahlen lassen? Evtl. anders herum? (Damit 40€ auf einer Seite ist)

Danke in Voraus.

...zur Frage

Gibt es die IBAN und BIC Nummer auch England und wo steht sie?

Hallöchen;) Hab mir ein Buch bestellt, welches von England aus hierher versendet wird. Hab mit dem Verkäufer ausgemacht, dass er mir seine IBAN und BIC Nummer schicken soll, damit ich es überweisen kann. Dieser sagt jedoch, er wüsste gar net was das ist und er habe nur eine Account Number und einen Sort code. Hab dann mal auf der Bank gefragt. Der Mann von der Bank sagt jedoch, dass jede in Europa eine IBAN und BIC Nummer hat. Weiß jemand wo diese Nummer in England steht?( Hab mir mal englische Bankkarten angeschaut und da steht wirklich nichts von IBAN und BIC:/) Oder vielleicht auch wie ich das jetzt generell machen kann?(Hab kein paypal) Vielen Dank für euere Hilfe^^ LG Steven

...zur Frage

Ebay & Paypal - Wann muss man IBAN und BIC angeben / verwenden?

Ich hab das Ganze mit der SEPA Umstellung leider noch nicht so kapiert :/ Kann ich bei einer Bestellung aus dem Ausland weiterhin auf die übliche Weise mit Paypal zahlen, oder muss man jetzt irgendwo die IBAN - und BIC-Nummer angeben werden (bei Paypal?!) ? Danke schön im Voraus !!

...zur Frage

PayPal Probleme: Brauche ich wirklich die IBAN und BIC? Bzw. wo finde ich diese Infos?

Folgendes Problem: Ich versuche Online Geld an PayPal zu überweisen (PayPal habe ich noch nie zuvor benutzt) - das Ganze mit Bank Austria.

PayPal gibt folgende Daten dabei, um sich das Geld überweisen zu lassen:

• Name des Begünstigten
  • Bank
  • Bankleitzahl
  • Kontonummer
  • Transaktionscode (eine Mischung auf Zahlen und Buchstaben)

Nun habe ich bei Bank Austria aber entweder zu wenig oder ungültige Infos...

1) Inlandsauftrag

ich gebe folgende Daten ein:

• IBAN/Kontonr.
  • BLZ
  • Kundendaten (hier gebe ich den Transaktionscode ein)

beim Absenden kommt eine Fehlermeldung die etwa so lautet:

"Die Kundendaten können/dürfen nur aus Zahlen bestehen"

Ich versuche eine andere Zahlungsart

2) Zahlungsanweisung

Diesmal verlangt er folgende Daten:

• Name
  • IBAN
  • BIC
  • Zahlungsreferenz

Diesmal kann ich (wahrscheinlich) zwar bei der Zahlungsreferenz die Mischung aus Zahlen und Buchstaben (Transaktionscode von PayPal) eingeben, aber mir fehlen die Informationen von PayPal (IBAN und BIC werden nicht angegeben).

Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Hallo Ich wollte mir heute mein Geld von Bet365 auszahlen lassen, habe IBAN et. richtig eingegeben aber ausversehen einen falschen Namen beim Empfänger ?

Wird das Geld trotztem auf das per IBAN und BIC angegebene Konto überwiesen,auch wenn der Name falsch ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?