Wie meinen bf rumkriegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Unmenschlichkeit höchsten Grades. Wenn er verliebt ist dann nimm ihn nicht das Glück. Wenn er herausfinden sollte das du dafür verantwortlich bist das er ein gebrochenes Herz hat, dann hast du die Karten für immer verspielt. Besser einen normalen Freude als kein Freund zu haben.

Beschbarmak83 29.08.2015, 23:23

? Sie 14,er 15 - Er hat keine kranke Frau,die er pflegen muss, mit der er 13 Kinder hat und 30 Jahre verheiratetund jetzt ein böses Sexmonster in weiblicher Gestalt alles zerstören will und in Besitz von dessen Reiterhof zu kommen...Komisch, diese Menschen,die schon als 25jährige vollreif auf die Welt kommen...

Das ist Unmenschlichkeit höchsten Grades. -  Übertreibt nicht,Aus Nordkorea kommt auch keine xD

0

Gar nichts, was willst du denn machen wenn er sie wirklich liebt, du willst doch sicher auch das er glücklich ist

Zeig ihm deine Brüste:) Spaß, wäre aber vielleicht ein Versuch wert

Was möchtest Du wissen?