Wie meine Zoeva Pinsel reinigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich finde es sehr löblich, dass du dir darüber so viele Gedanken machst wenn du etwas optimales gefunden hast lass es mich bitte wissen. Allerdings muss ich dir sagen, dass du dir auch nicht so super viele Gedanken machen musst ich habe ebenfalls ein Pinselset von Zoeva und nehme immer einfach die ganz normale Handseife und lege sie anschließend auf ein zewa zum Trocknen das habe ich jetzt schon ein paar mal gemacht sie gehen super sauber und sind immernoch wie am ersten Tag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit stark rückfettender Arztseife.

Zum Trocknen erst einmal "abtrocknen" und dann lege ich sie ganz schnöde auf ein Abtropftuch. Probleme mit der Form hat es noch nie gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Zwischendurch reinigen, nehme ich immer diesen Pinselreiniger: http://myblackbamboo.de/produkt/mizellen-pinselreiniger/

Habe noch nie erlebt, dass ein Reiniger so schnell sauber macht. Außerdem werden die Pinsel desinfiziert und sind sehr schnell wieder trocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?