Wie meine Präsensation über ein Promi gliedern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm das von Wikipedia, für so etwas kann man diese Seite gebrauchen, ansonsten sich an das geschriebene nicht orientieren.

1 Leben 2 Mode 3 Kollektionen 4 Kollaborationen und Projekte 5 Parfüm 6 Kostümbildnerei 7 Fotografie 8 Umschlagvignette 9 Ausstellungen 10 Privates und Sonstiges11 Kritik 12 Auszeichnungen 13 Literatur 14 Filme

Einleitung: Ich würde auf seine "Markenzeichen" eingehen, entsprechende Bilder zeigen und die "Schummelei" mit seinem Alter vorwegnehmen

Herkunft, Kindheit, Jugend

Paris

Karriere als Modedesigner

Andere modische / designerische Aktivitäten

Sein Hobby, die Fotografie

Lob (zum Beispiel Preise) und Kritik

Seine Musen

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?