Wie meine Polo cap sauber machen vonvorne ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

waschmaschine.

ansonsten würde ich mit den fingern eine kleine mischung spülmittel/waschmittel mit lauwarmen wasser einmassieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheim07
06.05.2016, 07:00

danke

0

Ich würde sie einfach in die Waschmaschine werfen, oder sie unter warmes Wasser halten und versuchen es weg zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheim07
06.05.2016, 07:01

ja hinten ist halt echtes Leder. Geht das in der Waschmaschine ?

0

Also die Waschmaschine wird sie warscheinlich kaputt machen weil man caps generell nicht in die Waschmaschine packt

Ich würde es erstmal mit nem feuchten Lappen versuchen ansonsten vorsichtig mit der Hand waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit farblosen Fensterputzmittel , auf einen Lappen geben und vorsichtig reiben ,aber aufpassen das die Pappe im Schild nicht nass wird sonst färbt sie durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?