wie meine mutter überzeugen, dass ich zu hause bleiben sollte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

schriebst Du nicht gerade, das Du deswegen von der Schule abgeholt werden mußtest?

http://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-in-die-schule-gehen-mit-magen-darm

Sage Deiner Mutter, das Magen-Darm-Grippe ansteckend ist! Sie möchte sicherlich nicht, das sich die halbe Schule ansteckt, oder?

Sieh zu, das Du zu einem Arzt kommst!

LG

MaSiReMa 28.06.2014, 19:20

Vielen Dank für den Stern ;o)

0

Ich denke, Du wurdest deswegen von der Schule abgeholt?

http://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-in-die-schule-gehen-mit-magen-darm

Wenn Du allerdings gelogen haben solltes, fände ich das sehr schäbig von Dir - Magen-Darm ist eine ernsthafte Krankheit.

starshine99 26.06.2014, 16:12

ich hab nicht gelogen und mich hat mein opa abgeholt. der hatte aber kaum zeit...

0
beangato 26.06.2014, 16:46
@starshine99

Dann sollte es doch kein Problem sein, Deiner Mutter zu sagen, dass das sehr ansteckend ist.

Vielleicht merkt sie es morgen ja selbst.

0

"Abgekauft" hört sich jetzt irgendwie sehr so an, als ob Deine Ma die Sache richtig einschätzt...

starshine99 26.06.2014, 16:11

mir gehts ja auch besser aber hallo? ich ha zwei mal gekotzt und seit heute morgen durchfall, hab wieder halsschmerzen und dann soll ich morgen in die schule???

0

Du kannst doch gar nicht beurteilen ob du MORGEN in die Schule kannst oder nicht

"(erbrechen hat sie mir abgekauft) "

aaaahja

starshine99 26.06.2014, 16:11

wie meinst du das?

0

wareum willstr du denn nicht in die scule ? welche gründe

starshine99 26.06.2014, 16:14

weil ich zweimal gekotzt habe und seit 8 stunden durchfall und heutze morgen starke bauchschmerzen habe

0

Was möchtest Du wissen?