Wie meine Mutter überreden(Eyebrow cut)?


31.07.2020, 21:51

ICH FRAGE NICHT OB IHR ES SCHÖN FINDET!!!

 - (Mutter, überreden)

Hey, wie alt bist du eigentlich? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr dass es total im Trend ist und deine Freundinnen meinten es würde dir stehen und sowas eben. Ich hab aber auch nh Freundin die nicht mal fragt und einfach macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mein Kind noch nicht volljährig wäre würde ich es auch nicht erlauben. Mit 18 kannst du es immer noch tun.