Wie meine Musik in FL-Studio besser machen?

2 Antworten

Man muss seine DAW erstmal richtig kennenlernen. Erst dann weiß man wie man das beste rausholt. Mit einer Demoversion geht das halt nicht, die ist nur für das testen gedacht und ned um Songs zu produzieren. Also kauf dir ne richtige Version und noch ein Midikeyboard.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere

Ein Midikeyboard hab ich sogar und das Kabel auch. Benutzt auch. Aber ja, du hast vollkommen Recht. Mit der Demo ist es einfach nicht möglich...

0

Du solltest nicht 4 oder 5 unterschiedliche Audiospuren erstellen, die du dann einfach abspielst, du solltest mehr machen, so dass es nicht monoton wird, zb: Soundeffekte deaktivieren und aktivieren, Wechsel von Instrumenten, Wechsel von Takten, etc

Was möchtest Du wissen?