Wie meine Haare schneller wachsen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt extra Tabletten, damit deine Nägel und haare gesünder werden. Probier das mal aus im DM oder Rossmann.

Nimm Kieselerde + Zink + Biotin Tabletten, die sind gut für Haut, Haare und Nägel. Ich benutze die Tabletten erst seit 6-7 Tagen aber meine Haare fühlen sich (Hört sich jetzt dumm an wegen einer Woche aber) richtig stark an. Die Findest du im DM für 4,95€ von „DasGesundePlus“ richtig guter Preis, weil Biotin kostet eigentlich 15-20€...Übertreib es aber nicht!! (In der Packung sind 120 Stück. Pro Tag musst du 2 nehmen) Wenn die Packung leer ist dann mach erst mal 2 Monate Pause, weil Kieselerde ist in kleinen Mengen in Ordnung aber zu viel ist nicht gut. Ich würde mich über eine Rückantwort freuen. 👍🤗

Tolllll👍 - (Haare, wachsen, Haarwachstum)

Nein, das Haarwachstum von durchschnittlich einem Zentimeter pro Monat kann man nicht beeinflussen.

Durch eine gesunde Lebensweise und ggf. mal eine Haarkur sehen die Haare aber schöner aus.

aber Rizinusöl soll doch das Haarwachstum stärken...

0
@Lillelolle

Rizinusöl wirkt in erster Linie bei Verstopfung und um künstlich Wehen zu erzeugen. Für Haut und Haare soll es geringer dosiert auch gut sein, aber nur, damit sie besser aussehen.

Natürlich stärken sie auch das Haarwachstum, was aber nicht heißt, dass die Haare dadurch schneller wachsen. Sie haben dadurch nur mehr Spannkraft und Stärke.

0

Was möchtest Du wissen?