Wie meine Freundin fragen fürs erste mal?

8 Antworten

Denke da musst du eig nicht fragen, die Situation wird es ergeben. Du kannst natürlich fragen um sicherzugehen und keinen Fehler zu machen. Aber mach doch einfach einen kleinen Schritt und wenn Sie den erwidert, machst du den nächsten kleinen Schritt und irgendwann kommt es denn halt dazu, wenn Sie und Du bereit seit, und wenn nicht dann eben nicht ;) kein Stress deswegen machen xD

Es gibt immer verschiedene Wege nach Rom. Das erste was du tun solltest (ein Zeichen von Umsicht) ist vorbereitet sein (nämlich das Kaufen von Kondomen). Du kannst ja nicht 100% sicher sein, ob sie die Pille nimmt usw., also wenn du mit ihr schlafen möchtest solltest du Kondome griffbereit liegen haben.

Das zweite ist die Möglichkeit beim Zärtlichsein z.B beim Streichen über ihre Haare ihr ins Ohr zu flüstern, dass du mit ihr schlafen möchtest.

Gib ihr damit die Gelegenheit dem zuzustimmen oder es aufzuschieben (etwas zu erzwingen ist gerade in der Erotik das schlechteste was du machen kannst).

Wenn sie zustimmt, dann werdet es ihr machen; apropos Vorbereitungshandlungen (da ich nicht weiss wie erfahren oder jungfreulich deine Freundin ist - wie sollte ich das ja auch wissen) wäre es vielleicht klug neben den Kondomen auch Gleitmittel zu haben, das fördert das Eindringen und hilft der Vagina wenn sie nicht allzu feucht ist (es soll ja - wenn ich mich nicht irre- euch beiden Spass machen, sonst könnte es gut sein, dass es dann das erste und letzte mal ist.

Also keine Sorgen- vielleicht machst dus so; das schöne an meinem Vorschlag ist auch dass du ihr in einer zärtlichen Situation sagst was du magst und möchtest, leider können das nicht die meisten Menschen - aber im Sex muss man mit dem anderen sprechen (man kann nie in den Kopf des anderen sehen)

Das erste mal ergibt sich von selbst. Du solltest sie einfach mal fragen ob sie sich denn bereit fühlt. Nur weil du sie so einschätzt kannst du nicht davon ausgehen.

Gebe ihr die Zeit die sie braucht - der Rest ergibt sich dann wenn es soweit ist.

Wichtig: Deinen Pillermann bitte nicht ohne Verhüterli in ihrem Schmuckkästchen parken.

Ach wie niedlich ! :)

0

Was möchtest Du wissen?