Wie meine Freundin fragen fürs erste mal?

8 Antworten

Denke da musst du eig nicht fragen, die Situation wird es ergeben. Du kannst natürlich fragen um sicherzugehen und keinen Fehler zu machen. Aber mach doch einfach einen kleinen Schritt und wenn Sie den erwidert, machst du den nächsten kleinen Schritt und irgendwann kommt es denn halt dazu, wenn Sie und Du bereit seit, und wenn nicht dann eben nicht ;) kein Stress deswegen machen xD

Es gibt immer verschiedene Wege nach Rom. Das erste was du tun solltest (ein Zeichen von Umsicht) ist vorbereitet sein (nämlich das Kaufen von Kondomen). Du kannst ja nicht 100% sicher sein, ob sie die Pille nimmt usw., also wenn du mit ihr schlafen möchtest solltest du Kondome griffbereit liegen haben.

Das zweite ist die Möglichkeit beim Zärtlichsein z.B beim Streichen über ihre Haare ihr ins Ohr zu flüstern, dass du mit ihr schlafen möchtest.

Gib ihr damit die Gelegenheit dem zuzustimmen oder es aufzuschieben (etwas zu erzwingen ist gerade in der Erotik das schlechteste was du machen kannst).

Wenn sie zustimmt, dann werdet es ihr machen; apropos Vorbereitungshandlungen (da ich nicht weiss wie erfahren oder jungfreulich deine Freundin ist - wie sollte ich das ja auch wissen) wäre es vielleicht klug neben den Kondomen auch Gleitmittel zu haben, das fördert das Eindringen und hilft der Vagina wenn sie nicht allzu feucht ist (es soll ja - wenn ich mich nicht irre- euch beiden Spass machen, sonst könnte es gut sein, dass es dann das erste und letzte mal ist.

Also keine Sorgen- vielleicht machst dus so; das schöne an meinem Vorschlag ist auch dass du ihr in einer zärtlichen Situation sagst was du magst und möchtest, leider können das nicht die meisten Menschen - aber im Sex muss man mit dem anderen sprechen (man kann nie in den Kopf des anderen sehen)

Das erste mal ergibt sich von selbst. Du solltest sie einfach mal fragen ob sie sich denn bereit fühlt. Nur weil du sie so einschätzt kannst du nicht davon ausgehen.

Gebe ihr die Zeit die sie braucht - der Rest ergibt sich dann wenn es soweit ist.

Wichtig: Deinen Pillermann bitte nicht ohne Verhüterli in ihrem Schmuckkästchen parken.

Ach wie niedlich ! :)

0

Was denken Jungs davon?

Hei, ich hab ein paar Fragen an die Männer: 1. Wie findet ihr Kuscheln? (Langeweilig, unbequem, schön?) 2. Wenn ihr das erste mal mit eurer Freundin schläft, findet ihr es irgendwie "müsam" oder so, wenn sie es das erste mal "ruhig" möchte? 3. Wue würdet ihr damit umgehen, wenn eure Freundin depressiv wäre? Ich weiss, die Fragen sind ein bisschen komisch. Aber ich wäre trotzdem froh, wenn ihr sie beantworten würded:) lg

...zur Frage

Kann ich intimer werden?

Ich 14/M will meine Freundin 13 küssen und auch intimer werden und sie mehr anfassen... nur ich bin sehr unerfahren und schüchtern und bräuchte Hilfe wo ich sie denn am besten anfassen könnte und wie ich es schaffe das wir kuscheln und bisschen rummachen. Ich weiss es ist viel durcheinander aber schon mal danke im Voraus LG

...zur Frage

Gute Freundin nach Rummachen fragen

Hallo, Ich wollte fragen, ob/wie ich eine gute Freundin von mir (wir waren auch kurz zusammen) fragen kann, ob sie sich (natürlich rein bedeutungslos) mit mir treffen will und wir ein bisschen rummachen wollen, (küssen usw.) jedoch kein Sex.

PS: Sie ist 14 und ich 13

...zur Frage

"nur rummachen"

Sers Leutzzz, Mache nächste Woche was mit ner Freundin. Sie meinte gleich, sie will "nur rummachen", da sie noch Jungfrau ist.

Wie hab ich das den zu verstehen? Wo darf ich sie denn dann anfassen? Finger bei mir lassen und nur bisschen rumlecken? Oder ab an ihr Oberweite?;)

Danke!

...zur Frage

Freundin schläft bei mir anfassen?

hey leute freundin schläft bei mir und jetzt wollte ich fragen ob ne Frau es märkt wenn man sie in der nacht anfasst und sie schläft

...zur Frage

Wer weiß wie lange das Hans Zimmer Konzert dauert?

Leider finde ich rein gar nichts im Internet oder auf den Tickets. Wüsste wirklich gerne wie lange es dauert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?