Wie meine freundin dazu bringen mein arsch ...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sowas solltest du ihr offen und ehrlich einfach sagen, denn nur dann kann sie es auch machen. Ansonsten einfach das näcshte mal sagen, wenn sie wieder ausversehen drann kommt "Ja, das ist super, bitte weitermachen" oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend, 

versuche dich doch langsam ranzutasten. Ihre Hand vielleicht nehmen und immer mehr zu deinem loch gleiten lassen.

Beim lecken wird es schwieriger. Ich denke wenn du beim blasen so hoch gehst mit dem becken sodass dein loch mehr zu ihrem Mund kommt, könnte evtl dann der funke überspringen.

Sag ihr einfach das du das geil findest. Dann wirst du sofort ihre Reaktionen sehen. Sags ihr im Spaß. Und wenn du ein gutes Gefühl hast, sag ihr das es dir ernst ist.
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass sie auf ne hafenrundfahrt steht, aber wir kennen Sie auch nicht.

Sag ihr das einfach so, wie du dass denkst !

Wenn sie wieder ausversehen dran kommt, sag oder zeig ihr, dass es dir besonders gut gefällt.

Kommentar von harmen331
03.02.2017, 00:54

ja das mach ich auch. aber ich hab immer das gefühl das sie unsicher ist ob ich es halt mag oder nicht. denn ich mag es nur wenn wir beim sex dabei sind. sonst will ich nicht das man mich da anfasst

0
Kommentar von harmen331
03.02.2017, 00:57

ich will nicht das dass komisch kommt. bin halt eher der dominante part und will nicht das sie das unsexy findet

0

Sprich es vorsichtig an.

Kommentar von SSiMmMone
03.02.2017, 00:51

aber bitte sehr vorsichtig! mich würde das voll ekeln

0
Kommentar von harmen331
03.02.2017, 00:51

ich meine ist es etwas, wofür man sich schämen muss?

1
Kommentar von harmen331
03.02.2017, 00:53

ich meine es ist bewiesen das die prostata der G punkt des mannes ist

1

Was möchtest Du wissen?