Wie mein Zimmer einrichten?

4 Antworten

In die Zimmermitte gehört natürlich die obligatorische Heimdönerbude. Durch einen am Grillspieß aufgehängten Lautsprecher erhältst Du den begehrten heißen Döner-Leslie-Schwirrsound. Auf diese Weise benötigst Du nun auch kein Schlagzeug mehr.

Am Eingang befindet sich der Irrgarten. Der ist ungeheuer praktisch um ungebetene Gäste in ihre Schranken zu weisen. Für diejenige, die den Irrgarten überstanden haben sollten, ist das sich daran anschließende Gruselkabinett gedacht.

Den restlichen Platz des Zimmers kannst Du dann für die Geisterbahn nutzen.

Deine Freunde werden im wahrsten Sinne des Wortes begeistert sein ! :)

Das Schlagzeug passt doch gut rein.

Die Lampe muss weg, die ist eher was für die Omi. Die grauen Teppiche gefallen mir auch nicht so. Genauso wie die Schachteln und so auf dem Schrank und diesem Regal. Die haben doch sicher in irgendeinem Schrank platz.

Ansonsten würde ich die Decke, soweit das möglich ist weiß (oder eine andere Farbe, was dur halt gefällt) streichen. Die Wände kannst du auch noch streichen, wenn du willst, ist aber nicht nötig.

Ich persönlich finde, weniger ist mehr, also unnötiges Dekozeugs muss nicht sein.

Ich stelle das Schlagzeug aus dem Zimmer raus

Das Schlagzeug ist eigentlich das Beste an den Zimmer.

Mach es leer und arbeite mit Farbe. Mindestens die Decke muss weiss oder so. In jedem Fall sollten getäfelte Wände oder Decken nicht auch noch braun sein - das schreckt Mädchen ab.
Generell: weniger ist mehr. Sieh zu, wovon Du Dich trennen kannst. Und für die verbleibenden Sachen findest Du dann schon ne Ecke. Der erst kommt von ganz alleine. Aber lass das Schlagzeug da!

Wie zimmer einrichten...ohne geld ;-)?

Mein zimmer ist eine abstellkammer für möbel aller art. Nichts passt zusammen und alles sind verschiedene stile. Hat jemand schöne ideen für ein Schlafzimmer, möglichst ein bisschen in die vintage richtung oder retro.. Sollte aber nichts kosten - bitte keine blöden kommentare. Vielleicht findet sich ja unter meinen möbeln etwas, das zur idee von euch passt. :)

...zur Frage

Zimmer einrichten? Bett oder Schlafcouch

Ich will irgendwie mein Zimmer neu einrichten und wollte Frage ob es sich mehr lohnt ne Schlafcouch zukaufen um Fernseh zuschauen und zu schlafen oder lieber nen großes Bett 1,40m oder1,60m groß und dazu ne Wohnwand ich will wissen was ihr besser findet und wo ich so etwas finde und es sollte nicht zuteuer sein !!!

...zur Frage

Kann man jedes Zimmer im Haus unterschiedlich einrichten?

Hallo alle zusammen!

Wir sind gerade dabei unser neues Haus einzurichten und ich stelle mir folgende Frage: Kann ich jedes Zimmer anders einrichten? Ich habe für jedes Zimmer eine andere Vorstellung, habe aber Bedenken, weil alle Zimmer durch einen langen Gang in der Mitte verbunden sind. Da bei uns meist alle Zimmertüren offen stehen, kann man gleichzeitig einen Einblick in alle Zimmer erhaschen. Wirkt es dann unordentlich, wenn zB jedes Zimmer eine andere Farbe hat? Sollte ich lieber alle Zimmer im selben Stil und Farbton halten?

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus!

farbeimer

...zur Frage

Zu viele Fenster in meinem Zimmer , Einrichtung

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der Einrichtung meines Zimmers: Ich habe viel zu viele Fenster. Wenn ihr euch ein Quadrat vorstellt, sind 1,5 Seiten nur Fenster (vom Boden bis zur Decke). Das wäre eigentlich nicht schlimm, allerdings laufen dort viele Leute durch und ich fühle mich denen "ausgestellt". Ich habe schon so Folien an die Scheiben machen lassen. Von aussen sollte es spiegeln und man sollte nicht reinsehen können. Allerdings funktioniert das nur, wenn ich kein Licht anhabe und es draussen wenig Licht hat (-> dann ist es im Zimmer wiederum zu dunkel). Bis jetzt habe ich fast immer die Storen unten, was mich aber stört.

Ich bin auch gerade dabei, mein Zimmer neu einzurichten und möchte das "Fenster-Problem" irgendwie in den Griff bekommen. Vorhänge kann ich leider nicht anbringen lassen, haben wir schon übeprüfen lassen. Hat irgendjemand von euch eine Idee, was ich tun könnte? Einfach Möbel an ein Fenster zu stellen sieht ja auch s*** aus.

Schon mal danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?