Wie mein Profilbild in Skype versenden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Schnappschüsse von Skype müssten unter Eigene Bilder abgespeichert sein, dort müsste das Bild dann ja theoretisch noch zu finden sein.

Ich glaube es gibt auch einen extra Ordner wo es die Profilbilder von Skype gibt. Drück mal die Windows-Taste + R und gib in die Zeile %appdata% ein. Dort ist ein Skype-Ordner. Dort müsste ein Pictures-Ordner sein, eventuell befindet sich dieser auch im Ordner welcher den Namen deines Accounts hat.

Wenn nicht, dann kannst du es auch einfach ausschneiden, abspeichern und dann versenden. Das funktioniert zum Beispiel mit den Snipping Tool welches auf Windows bereits vorinstalliert ist.

kurtlerf 09.06.2014, 16:01

Die Empfehlungen haben mir geholfen. Ganz toll...Kompliment

0

Was möchtest Du wissen?