Wie kann ich meinen Geburtstag feiern? Habt ihr Ideen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest vielleicht zusammen mit allen deinen Freunden in den Kletterpark gehen..ist natürlich nur ein Vorschlag für dich. Ist zwar nicht soooo billig, aber es lohnt sich auf jeden Fall und alle werden Spaß haben. Es gibt sicher auch noch Leute, die hier jetzt noch was anderes an Vorschlägen schreiben werden..aber es ist ein guter Vorschlag von mir..Ich finde für einen Geburtstag gibt es, wenn es so viele Leute sind, die mit dabei sind, nicht so viel was man machen kann um Spaß zu haben.^^  Naja kannst dich ja vielleicht mal nach einem Kletterpark in deiner Nähe umsehen. :)
Ach genau vielleicht könntest du auch einfach in einem Park deinen Geburtstag feiern. Da kann man ja einfach Musikkisten(Rekorder oder sowas in der Art) mitnehmen und alles und dort einfach Spaß haben..obwohl mir fällt gerade aber ein..wir haben keinen Sommer mehr..^^Aber wenn´s warm ist, ich find die Idee in einen Park zu feiern von mir super.

Lg, viel Glück und Spaß

Geht bowlen ? Ich war an meinem 16. Zuhause mit meiner Familie und dann am Abend auf ein rummel gegangen ..
Ich werde in 3 Wochen 20 und habe auch kein Plan was ich machen soll da ich auch kein Mensch von clubs oder fette alk Party bin :/

Sag allen, sie solln n bisschen Alk mitbringen, dann organisierst du ne fette Anlage mit Partyhits und dann geht's ab^^ aber nicht übertreiben.

Was möchtest Du wissen?