wie mein clash of clans apple account auf android übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Supercell Account und den erstellst du auf dem Gerät, wo das Account gespeichert ist unter Einstellungen und dann musst du dich nur noch auf dem Android Gerät anmelden mit den Supercell Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf den iphone nur habe ich keinen mehr

0

Supercell id

unter Einstellungen im Spiel:

dann regrestieren

dann auf dein neues Handy Coc runterladen

dann in Einstellungen mit der Supercell id einloggen

Lg