Wie mehrere Daten gleichzeitig kompilieren?

2 Antworten

Da müsste man deine Ordnerstruktur kennen. Ist da eine .sln, Makefile, CMakelIsts.txt, configure.ac oder sonstiges bei? CBP könnte da ein heißer Kandidat sein, kann damit aber nix anfangen, magst du vllt erzählen wo du das Projekt her hast?

Wie überprüft man seine eigenen Eingaben in einem Programm (zB Ticketsystem ) am besten?

Ich arbeite in einem Service Desk und muss dort Tickets bzw Supportfälle schreiben. Also in einem Programm mehrere Felder korrekt ausfüllen und dann die Daten abschicken. Das gibt es ja in vielen Berufen, dass man mehrere Daten in ein Programm eingeben muss und dann die Daten abschicken muss. Wie überprüft man sich am besten, dass alles korrekt ist?

...zur Frage

Nach Formatierung Daten wiederherstellen?

Ich suche eine Freeware mit der man Daten (zb. jpg, doc, xls, pps usw.) nach der Formatierung der Festplatte ganz oder teilweise wiederherstellen kann. Hat da jemand einen oder mehrere gute Tipps?

...zur Frage

AxCrypt mehrere Dateien zugleich entschlüsseln?

Ich hab mit AxCrypt meinen Ordner mit Bilder etc verschlüsselt um ihn in eine Cloud zu laden. Bei meinem Test-Ordner habe ich alle Bilder verschlüsselt, aber kann nur jedes einzeln wieder entschlüsseln; gibts irgendeine Möglichkeit alle Daten im Ordner zugleich wieder zu entschlüsseln ?

...zur Frage

mehrere Dokumente gleichzeitig auf Google Drive laden?

ich würde gerne alle meine Fotos & Videos auf Google Drive sichern. Aber ich finde keine Möglichkeit alle meine Dateien gleichzeitig hochzuladen oder ganze Ordner. Nicht einmal 2 Fotos gehen, sondern man muss alle einzeln nacheinander hochladen. Ich habe so viele Fotos dass würde Ewigkeiten dauern. Gibt es eine Möglichkeit mehrere Fotos gleichzeitig hochzuladen, die ich noch nicht gefunden habe?

...zur Frage

Mehrere Bilder im Ordner mit Tastertur markieren?

Ich will bei Photoshop mehrere Bidler gleichzeitig aus dem Orner holen und in der Schule haben wir gelernt das wir dafür einfach irgendwelche Tasten drücken müssen und dann werden alle Bilder aus einem Ordner markiert und man kann sie so gleichzeitig aus dem Ordner holen. Kann mir jemand sagen wie das geht'?

...zur Frage

Wie kann ich farbige Zellen, die durch eine Bedingung farbig wurden, zählen?

Hallo nochmal,

ich habe mehrere Zellen in denen ein Datum steht. Bestimmte Daten sind farbig markiert. Diese möchte ich gezählt haben.

PS: Die farbigen Daten entstanden durch eine Bedingung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?