Wie mehr über die Stadt herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Cool, spannend! Also beim Bauamt müssten die Bescheid wissen, oder bei der Bahn, der das Gelände evtl. gehört?

Oder gibt es einen Heimatverein? Ein Stadtarchiv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayboyA
20.03.2016, 23:06

Ja, ich finde solche "verlassenen" Orte total interessant! Ich glaube ich werde demnächst mal beim Stadtarchiv nachfragen, vielen Dank.

0

Auf Bahngelände gibt es jede Menge ehemaliger Betriebsräume, Lager usw. Bereits das unbefugte Betreten von Bahnanlagen ist Hausfriedensbruch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayboyA
20.03.2016, 23:01

Dann wäre es wohl nicht so schlau, bei der Bahn nachzufragen, was das für ein Raum war.

1

Gebe die adresse in Google ein und dann versuche bei Wikipedia was heraus zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?