Wie mehr Selbstbewusstsein haben...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dich jeden Tag vor den Spiegel stellen und dir Komplimente machen. Das hört sich vielleicht komisch an aber es klappt. Ich war früher extrem schüchtern und dann hat mir mein Tanzlehrer den tipp gegeben. Ich hab nicht geglaubt das es klappt aber es funktioniert wirklich. ´jetzt bin ich kein bisschen mehr schüchtern und habe auch Selbstvertrauen aber das braucht man auch. man sollte aber nicht selbst verliebt werden. Das mit den Jungs wird auch schon. Du musst dich einfach nur trauen  

Guten tag, vill hängst du dich einfach an die seite deiner freundin um jemanden an deiner seite zu haben. Andererseits brauchst du dir aber eigl keine gedanken machen, da dich die jungs freuen wenn mädchen in ihrer nähe sind. Daher würden sie dich auch nicht auslachen oder wegschicken oder sowas. Versuch einfach dich zu überwinden einfach hinzugehen und dann wird das gut gehen, mach dir nicht so viele gedanken :) Jungs mögen mädchen, also werden sie dich auch dabei haben wollen :) hoffe konnte dir ein wenig helfen. Liebe grüße

Was möchtest Du wissen?