Wie mehr Masse an Po bekommen?

6 Antworten

Hallo!

Glaub dass du schon viel genug machst :).

Wenn dein Po "hart" wird ist dass der Effekt des Trainings. Ich finde natürliche Bewegungen wie laufen oder Radfahren immer sehr gut, da man hier nicht isoliert, sondern in Muskelketten trainiert.

Versuche auch nicht überzutrainieren, gib dem Muskel Zeit, an Masse aufzubauen (2-3 Tage Pause). Der M. glutaeus maximus ist ein phasischer Muskel, dh. er ist auf schnelle Kraftentwicklung ausgelegt und schwächt eher ab. Darum haben Sprinter auch einen prallen Po.

LG

Neben den Squats kannst du es mal mit isolationsübungen für den po versuchen wie glute-ham raises oder glute kickbacks.

So einen Po zuhause mit Kurzhanteln/Squats möglich??

Kann ich einen runden, größeren Po bekommen wenn ich nur zuhause mit Kurzhanteln Squats trainiere ? Oder muss ich dafür andere Geräte im Fitnessstudio trainieren ? 🤔 so eine Figur ungefähr!!!

...zur Frage

Können Nur Frauen die einen 'Wackelpudding' Po haben twerken?

Frauen die einen festen Po haben können nicht twerken dann oder? Weil sich der Po ja dann nicht viel bewegt.. Ich zbs bin leider noch Übergewicht aber hab so eine feste haut bzw auch wenn ich mein Po anfasse ist er so Hart als wenn ich ihn anspannen würde, wisst ihr was ich mein? hoffe wenn ich ihn nach meinen abnehmen traniere oder auch währenddessen das er etwas wackelig wird. Nur solche Frauen können twrrken die so einen Wackel Po haben oder? Und was ist eig besser? Einen Wackelpudding Po oder so einen 'harten'?

...zur Frage

Gute Übungen um einen größeren Po zu bekommen?

Könntet ihr mir da ein paar Übungen sagen?
Auch wie oft ich diese Übung hinter einander machen sollte?wie lange?wie oft am Tag?ab wann würde man erste Veränderungen sehen?was sollte ich noch dabei beachten?brauche ich nur zusätzlich etwas?was sollte ich am besten essen?  u.s.w. :)
Schonmal danke für eure Antworten und Tipps :)

...zur Frage

Eine Übung für den Po welche die Beine nicht belastet?

Kennt ihr eine Übung mit der man den Po trainieren kann ohne die Beine zu belasten? Habe früher Leistungssport gemacht und mir dadurch die Knie ziemlich kaputt gemacht daher kann ich zum Beispiel keine squats machen. Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Wird der po durch po-Training hart?

Also ich hab nicht besonders viel arsch und würde ihn gerne trainieren mein Problem ist aber , ich möchte das er so schön weich bleibt , damit man ihn gut ‚anfassen‘ kann. Wird er durch das Training trotzdem Stein hart?

...zur Frage

Wie sollte ein Po eher sein?

Sollte ein Po eher wie Wackelpudding sein und wenn man darauf klatsch soll es wackeln oder eher 'hart' und gut geformt? Weil man doch wenn man den Po trainiert in fitness Studio das er zwar geformt wird und eben dicker doch auch hart NH? Dann wackelt er ja auch nicht mehr stimmt's?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?