Wie mehr freude am Leben bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe bitte umgehend zu einem Neurologen/Psychotherapeuten. Du scheinst an einer Depression zu leiden, da kann dir nur ein Profi helfen.

Jedem geht es mal so, dass man keine Lust auf einen Termin o.ä. hat, aber wenn das zum Dauerzustand wird und du nur noch daheim rumhockst, wird das immer mehr zu einem Teufelskreis.

Das Hauptproblem sehe ich darin, dass du die Ausbildung abgebrochen hast, die meisten Menschen brauchen eine Aufgabe, sonst sehen sie ihr Dasein als sinnlos.

Wieso hast du deine Ausbildung denn abgebrochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkst jetzt wohl, dass der Abbruch verkehrt war!? Was ist mit ´ner neuen Ausbildung? Paar Tage faulenzen ist ja ok, aber dann  muss man den Hintern wieder hochkriegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein ganzer Tagesablauf ist bis Nachmittags schlafen, essen, vor meinem PC hocken und abens rausgehen.

was bitte, ist daran schlecht?

das mache ich immer, wenn meine frau zur kur ist und es ist supergeil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?