Wie mehr Fett auf den Rippen zunehmen?

4 Antworten

Es kann sein, dass ich mich irre, aber es scheint so, als hättest du lediglich Untergewicht und nicht Magersucht.

Egal, zu deiner Frage: Du kannst nicht gezielt an einer Stelle zunehmen. Entweder du nimmst am ganzen Körper etwas zu oder du bleibst so dünn.

Hast du dich mal vom Arzt durchchecken lassen? Das wäre ganz sinnvoll bei einem niedrigen Gewicht, damit körperliche Ursachen beziehungsweise Schäden ausgeschlossen werden können.

Falls du tatsächlich anorektische Züge aufweist, würde ich dir raten, dir professionelle Hilfe zu besorgen.

Alles gute. :)

Milchmädchen und Hefebrötchen essen. Dann wirst du eine bombe!!!

ggf oecotrophologin aufsuchen?

weil ich speziell auf meinen Rippen zunehmen möchte? :D gibt in meiner Klasse zum Beispiel auch viele die das gleiche haben, mir gefällt das aber nicht und deswegen möchte ich es ändern, ich denke nicht dass es da einen Grund gibt eine oecotrophologin aufzusuchen

0
@osl111

naja wenn du weiter zunehmen willst, dann kann eine vernünftige ernährung helfen. und da sind fachleute gefragt.

0

Was möchtest Du wissen?