Wie mehr Fett auf den Rippen zunehmen?

4 Antworten

Es kann sein, dass ich mich irre, aber es scheint so, als hättest du lediglich Untergewicht und nicht Magersucht.

Egal, zu deiner Frage: Du kannst nicht gezielt an einer Stelle zunehmen. Entweder du nimmst am ganzen Körper etwas zu oder du bleibst so dünn.

Hast du dich mal vom Arzt durchchecken lassen? Das wäre ganz sinnvoll bei einem niedrigen Gewicht, damit körperliche Ursachen beziehungsweise Schäden ausgeschlossen werden können.

Falls du tatsächlich anorektische Züge aufweist, würde ich dir raten, dir professionelle Hilfe zu besorgen.

Alles gute. :)

ich mags gar nicht wenn leute sich als magersüchtig bezeichnen, nur weil sie dünn sind. Magersucht ist ne krankheit mein gott.

sry

0

ggf oecotrophologin aufsuchen?

weil ich speziell auf meinen Rippen zunehmen möchte? :D gibt in meiner Klasse zum Beispiel auch viele die das gleiche haben, mir gefällt das aber nicht und deswegen möchte ich es ändern, ich denke nicht dass es da einen Grund gibt eine oecotrophologin aufzusuchen

0
@osl111

naja wenn du weiter zunehmen willst, dann kann eine vernünftige ernährung helfen. und da sind fachleute gefragt.

0

Ich will unbedingt zunehmen, wie?

Bin 18 und  habe normal Gewicht hätte aber gerne mehr an den Rippen. Allerdings verstoffwechselt mein Körper alles. Das heißt hin kann nicht zunehmen egal wie viel oder was ich esse. Gibt es iwelche Mittel in der Apotheke mit den man gesund zunehmen kann ? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Wie durch Fasten zunehmen?

Über mich:

• männlich
  • Größe: 1,75m
  • Gewicht: 57kg

Ich esse sehr viel, nehme aber so gut wie gar nicht zu. Ich möchte mehr Fett auf den Rippen haben, und empfindlicher auf Nahrung werden, also mehr aus meiner Nahrung aufnehmen können.

Angeblich soll man durch Fasten und Darmreinigungen empfindlicher auf Nahrung werden können, und durch Wechsel aus kurzem Fasten und Esstagen soll sich der Jojoeffekt auf die Leute die zunehmen möchten positiv auswirken.

Wie sollte der Wechsel aus Fasten- und Esstagen aussehen? Was soll ich essen?

...zur Frage

kein Fett bei Magersüchtigen?!?

halli hallo

also letztens habe ich gelesen das wenn man nicht genug isst und hungert zunimmt weil der Körper Fett anlagert aber wie werden magersüchtige dann so dünn???? die müssten doch dann auch zunehmen

danke schon mal an alle

LG: punkgirl201

...zur Frage

Nimmt man nur fett zu oder auch muskeln?

Hallo, ich habe abgenommen und muss jetzt zunehmen da ich zu dünn geworden bin. jetzt möchte ich aber gerne wissen, wenn ich zunehme, ob ich nur fett oder auch muskeln zunehme, denn beim abnehmen habe ich ja muskeln und fett abgenommen. muss ich extra viel trainieren um nicht nur fett zuzunehmen?

...zur Frage

Fett nötig um muskelmasse aufzubauen?

Hey wollte fragen ob man immer Fett benötigt um muskeln aufzubauen? Bin leider dünn aber mein Körper isr schon definiert aber ich will eher masse ... Und zunehmen kann ich iwie auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?