Wie mehr erfolg?

6 Antworten

Guten Content zu machen ist natürlich wichtig.

Außerdem muss der Titel und das Thumbnail deines Videos den Leuten ins Auge springen, deshalb schreiben viele Youtuber ihre Titel auch in Capslock. Allerdings sollte der Titel immer dem Videoinhalt entsprechen, da Clickbait auf Youtube sehr verhasst ist. Du kannst im Titel ruhig ein kleines bisschen übertreiben, solltest aber Grenzen kennen.

Werbung ist am wichtigsten. Werbe für deinen Kanal unter den Videos anderer. Das wirkt zwar bettelnd und hilflos, zieht aber dennoch den ein oder anderen mit ins Boot. Fordere deine bisherigen Zuschauer dazu auf, das Video zu teilen. Wenn jemand dein Video sehr gut findet, wird er es schon von selbst teilen, viele denken daran allerdings nicht.

Eines solltest du auf jeden Fall noch wissen: Deine Abonnentenzahl wächst sehr, sehr langsam. Um es um ein Minimum zu beschleunigen, kannst du andere halbwegs große Youtuber darum bitten, dich zu pushen. Das tun sie natürlich nur, wenn ihnen dein Inhalt gefällt. Sehr große Youtuber werden dich garantiert nicht pushen, weil sie entweder so viele Kommentare und Nachrichten bekommen, dass sie deinen gar nicht mitbekommen, oder sie scheren sich nicht darum. Ist ja auch verständlich, sie haben um einiges wichtigeres zu tun.

Und um auf meinen ersten Aspekt zurückzukommen: Guten Content machst du durch eine innovative Idee, etwas, was es vorher noch nie auf Youtube gab und was vielleicht weniger behindert ist, als Bomben-Pranks. Auch schaffst du das durch hochwertige Produktion. Leg dir ein Schnittprogramm zu, mit dem du gut zurecht kommst. Wenn du dir kein gutes Equipment, wie gute Mikrofone oder Kameras leisten kannst, kannst du trotzdem in der Post Production einiges rausholen. Und fast am wichtigsten: Sei beim Dreh eines Videos (falls du Gaming, Lifestyle etc. machst) nicht angespannt, sondern natürlich. Setze keine Maske auf, spiel nichts vor. Das fällt auf und macht dich unsympathisch.

Viel Erfolg!

Nicht um Abos unter Kommentaren bitten und auch keine Werbung fuer deinen Kanal dort machen, die hat dort nichts zu suchen !  Das bringt nur Hater und Dislikes und De abos  ! Vernuenftige Kommentare passend zum Video schreiben das sorft fuer aufmerksamkeit und Abonnenten.

0
@trend4

Achja und puschen ist genauso wie abo gegen abo seitens youtube verboten.

0

Mache Videos über andere große YouTuber. Z.b Best ofs, 10Fakten usw.

Oder zünde dich einfach an, spring ins wasser, lade es hoch. fertig

wuerde ich nicht mehr machen , das ist mitlerweile voll ausgelutscht will keiner mehr sehen es sei denn es sind Fakten ueber dich oder welche die noch nicht auf youtube waren.

0

1. mache vernuenftige Videos und keine fake,pranks,... und so einen mist.

2. Schneide deine Videos mit einem Schnittprogramm wie z.B. Camtasia

3. lade deine Videos regelmässig auf Youtube hoch sprich ein oder 2 Videos die Woche so das du ein gutes Ranking bekommst bei youtube.

3. Versehe die Videos mit einer guten zum Video passenden ueberschrift aber kein clickbait

4. Versehe deine Videos mit einer guten langen ausfuehrlichen Beschreibung ueber das Video , die ersten 150 Zeichen / Worte  sind dabei fuer die suche mit ausschlaggebend bei youtube

5. Versehe deine Videos mit suchbegriffen passend zum Video.

6. Lasse deine Video wenn du sie hochlädst auch bei twitter und google+ anzeigen

7. Du schaust sicher einige youtuber, schau dir deren video genau an und schreib ein Kommentar darunter passend zum Video z.B. ja da hast du recht das habe ich auch schon probiert das ist richtig lecker oder ja das habe ich auch schon gemacht aber ich hatte da ein entwas anderes ergebniss als du bei mir wurde der Teig zu duenn ich hätte mehr Mehl nehmen muessen,... lass dir was einfallen das es interessant ist viele lesen sich die kommentare durch und gefällt ihnen dein Kommentar und deine Videos lassen sich auch ein abo da.

ich hoffe die 7 Tipps helfen dir erst mal und wenn fragen sind schaue doch einfach hier vorbei da kommen ab und an tipps, Kanalvorstellungen,... und bei Fragen hilft er direkt weiter https://www.youtube.com/channel/UCsR03u7ammvN9R7nDCa2c2w

Abo bots auf YouTube?

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Also ich betreibe YouTube und das ca 6-7 monate und habe so ca 200 Abos. Durch kleine pushs usw auch. Nun seit gestern bekomme ich ständig Emails, das der und der mich abonniert hat und habe jetzt ca 340 Abos. Wie?? Ich verstehe es nicht wie ich jetzt so viele Abos machen konnte. Nun habe ich angst das mein Kanal evtl. gesperrt wird, obwohl ich nichts dafür kann.. Das komische ist auch als ich mal einen push bekam, habe ich einen stream gestartet (waren zu dem zeitpunkt 250 abos ca) dann warens innerhalb 3 sekunden nur noch 200 abos. Aber wenn ich auf die Emails schaue, haben die meisten aber Videos und auch abundzu viele Abos. So langsam kommt mir das Spanisch vor.. Bitte um Hilfe!

Danke!:D

...zur Frage

Wie kriegt man schnell mehr Abos auf YouTube?

...zur Frage

Wie kann man auf YouTube schnell Abonnenten bekommen?

Auf meinem YouTube Kanal bekomme ich einfach keine Abos mehr obwohl meine Videos sehr gut sind! 

Wie kann man denn gut Abos machen?

...zur Frage

Youtube - was bedeuten die Zahlen die hinter den Abos stehen?

Hii

auf Youtube bei der Liste der Abos stehen ja bei manchen solche Zahlen dahinter. Warum ?

Dankee <3

...zur Frage

YouTube alle Abos gleichzeitig löschen?

Hab sehr viel abos auf YouTube. Kann man die alle gleichzeitig löschen?

...zur Frage

Wie kann ich es bei Youtube so einstellen, dass immer die Kanäle mit den neuesten Videos ganz oben in der Leiste "Abos" angezeigt werden?

Moin! Moin!

Ich habe vor einiger Zeit ein neues Konto über google erstellt und seitdem habe ich folgendes Problem:

Bisher war es so, dass bei Youtube auf der linken Seite in der Leiste mit der Bezeichnung "Abos" bei mir immer die Kanäle ganz oben angezeigt wurden, welche als Letztes neue Videos hochgeladen hatten...

Bei meinem neuen Account sind jetzt alle Kanäle unter der Leiste "Abos" komplett unsortiert und durcheinander, wie kann ich da wieder ein System und Ordnung reinbekommen?

Gruß Flo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?