Wie mehr blut ins Penis bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du bei Vollmond auf den Friedhof, und ein rohes Ei auf einen Grabstein aufschlagen. Danach musst du dreimal "Feuer, Wasser, Wind" rufen und an eine verstorbene Person denken.

Danach ist dein Penis voller Manneskraft und Stärke.

du bist heute wieder sehr humorvoll unterwegs. Nicht.

1

Abhängig vom Alter könnte es auch gut sein, dass du einfach nicht mehr so leicht zu erregen bist, und deshalb der Penis nicht mehr so stark durchblutet wird.

Ist das denn auch beim Sex so?

Das kann sein wie werde ich wieder erregter ? Ich merk das er nur 80% von seinen potentiellen grösse hat

0

indem du seltener Sex hast bzw weniger häufig onanierst. Dann steigt beim nächsten Mal automatisch die Reizschwelle

0

Okey kommt sowas häufig vor bei jungs meines Alters ? ( 20 )

0

ob das bei Männern in deinem Alter häufig vorkommt, kann ich nicht sagen. Was ich jedoch weiß ist, dass mit zunehmendem Alter und zunehmender sexueller Erfahrung die Reizschwelle steigt. Und das bedeutet eben, dass du mehr Erregung brauchst, um eine vollständige Erektion zu bekommen. Der Vorteil davon ist, das man im Laufe der Zeit eben auch länger kann beim Sex weil man eben nicht mehr so stark erregt ist.

0

Macht sinn erklärt warum ältere männer "interessante" Fantasien haben. Da muss wohl eine pause her. Danke

0

früher

hatten wir auch mal eine Kaiser. Aber auch der kommt nicht mehr wieder.

Was möchtest Du wissen?