Wie mehr blut ins Penis bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du bei Vollmond auf den Friedhof, und ein rohes Ei auf einen Grabstein aufschlagen. Danach musst du dreimal "Feuer, Wasser, Wind" rufen und an eine verstorbene Person denken.

Danach ist dein Penis voller Manneskraft und Stärke.

du bist heute wieder sehr humorvoll unterwegs. Nicht.

1

Abhängig vom Alter könnte es auch gut sein, dass du einfach nicht mehr so leicht zu erregen bist, und deshalb der Penis nicht mehr so stark durchblutet wird.

Ist das denn auch beim Sex so?

Das kann sein wie werde ich wieder erregter ? Ich merk das er nur 80% von seinen potentiellen grösse hat

0

indem du seltener Sex hast bzw weniger häufig onanierst. Dann steigt beim nächsten Mal automatisch die Reizschwelle

0

Okey kommt sowas häufig vor bei jungs meines Alters ? ( 20 )

0

ob das bei Männern in deinem Alter häufig vorkommt, kann ich nicht sagen. Was ich jedoch weiß ist, dass mit zunehmendem Alter und zunehmender sexueller Erfahrung die Reizschwelle steigt. Und das bedeutet eben, dass du mehr Erregung brauchst, um eine vollständige Erektion zu bekommen. Der Vorteil davon ist, das man im Laufe der Zeit eben auch länger kann beim Sex weil man eben nicht mehr so stark erregt ist.

0

Macht sinn erklärt warum ältere männer "interessante" Fantasien haben. Da muss wohl eine pause her. Danke

0

früher

hatten wir auch mal eine Kaiser. Aber auch der kommt nicht mehr wieder.

Wie soll ich das mit den kondomen machen?

Hallo leute,

Also es geht um meinen penis die eichel ıst dicker als der schaft und über meine eichel passen die ringe von normalen kondomen (bisher hearts, billy boy und die hausmarke von dm probiert) nicht über meine eichel aber am schaft sitzen sie perfekt... Was soll ich tun?

Und stört es euch frauen wenn die eichel dicker ıst als der schaft

Danke für eure antworten?

...zur Frage

wie bekomme ich meine forhaut über die eichel

wie bekomme ich meine forhaut am penis über die eichel

...zur Frage

Penis Eichel komplett blau?

Ich hatte heute ganz schlimme schmerzen an meinem Glied als ich feststellte das meine Eichel komplett dunkelrot ist wie getrocknetes blut von innen.. Was soll ich tun??

...zur Frage

Ist meine Penisgröße ausreichend?

Mein Penis ist im voll erigierten Zustand ca 18cm lang und einen Umfang von 13-14cm ( mein Penis wird von der Eichel zur Wurzel immer dicker). Reicht das überhaupt aus ?

...zur Frage

Angst wieder Eichel zu waschen!

Ich weis es ist etwas peinlich, aber ich (15) wasche mich gründlich auch meinen Penis wo ich die Eichel waschen muss!Und wen ich das mache passiert es mir machmal das ich sie gut zurück ziehen kann, dann wasche ich und dann kriege ich die Vorhaut sehr schlecht zurück, ich brauche so ne minute um die vorhaut zurück zu bekommen, ist das normal? Und was passiert wen ich nicht die Eichel wasche?

...zur Frage

wie wurde früher bestraft

ja wie war es früher in der schule

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?