Wie mehr Alkohol vertragen?

6 Antworten

Sei stolz drauf und verzichte auf Alkohol, dann bist du ganz besonders (und wirst insgeheim von anderen beneidet)

Wenn du Autofahrer sein wirst, wirst du es genießen, dass du auch ohne Alkohol auskommst- und lustig sein kannst du so auch!

Vorher ordentlich essen. Am besten einen Teller Nudeln mit einer fettigen Sauce. Und vielleicht keine harten Sachen mehr trinken sondern nur noch Bier und Wein ;) und wenn du schnell voll bist sparst du dir Geld. Siehts mal so ;)

Bevor du etwas trinkst solltest du etwas gegessen haben und ich auch gehört Essiggurken sollen helfen :D wichtig ist auch nicht zu viel und zu schnell auf einmal

Geschenke für Kumpels (18)?

Hi! Hat jemand Ideen was man zwei Kumpels zum 18. schenken kann? Sie feiern zusammen - der eine Single der andere nicht. (beide vertragen auch nicht wenig Alkohol) Wir sind auch mind. 10 Leute.

Danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Mehrere Tage Nach Alkoholkonsum neben der Spur?

Hallo zusammen,

mittlerweile sind 4 Tage nach einer Party mit Kumpels rum und ich fühle mich noch immer, als wäre ich betrunken.

Wir haben an dem Abend ein bisschen Alkohol getrunken und waren zusammen feiern. Ich hatte an dem genannten Abend keinerlei Ausfälle und musste mich auch nicht übergeben oder sonstiges.

Normalerweise vergeht das Gefühl bei mir betrunken zu sein nach 1-2 Tagen, nun schlage ich mich den 4 Tag damit rum und mache mir bereits Gedanken.

Ich trinke sehr selten Alkohol, da ich in meiner Freizeit viel Ausdauersport betreibe. Hatte jemand bereits ähnliche Probleme? Soll ich einen Arzt aufsuchen?

Wäre über Antworten dankbar.

...zur Frage

Von Alkoholmische gekotzt?

Ich habe letztes Wochende nach 3 Bechern mit einer Wodka-Bier-Cola Mische und einem halben Becher Wodka pur 5 mal gekotzt und ich war komplett fertig, obwohl ich normalerweise mehr vertrage. Es war ca. 60% Wodka 30% Bier und 10% Cola. Woran lag es, dass ich davon so schnell betrunken geworden bin und gekotzt habe? War das erste mal, dass mir von Alkohol schlecht geworden ist und ich gekotzt habe.

Lag es vielleicht an der Mische?

...zur Frage

Warum wird man schneller betrunken wenn man durch einen Strohhalm trinkt?

Hallo liebe Community:) also ich habe es mit einem Bier ausprobiert und war danach betrunken. Jemand ne Ahnung warum es dann schneller geht? Wenig vertragen tu ich nicht. Danke schonmal für die Hilfe:)

...zur Frage

bin ich zu schnell betrunken?

Hallo, ich bin 16 Jahre und wenn ich so 2-3 Cocktails und 4-5 Bier trinke bin ich manchmal schon sehr betrunken. Muss ich mit damit abfinden oder gibt es einen trick um mehr zu vertragen ? Es stört halt manchmal dass ich beim vortrinken schon betrunken bin :P

danke für eure antworten :)

...zur Frage

Wann ist im Beispiel eine entscheidung demokratisch, wann nicht?

Hier dasBeispiel: In der Klassenkasse hat sich im Laufe der Zeit ein hoher Geldbetrag angesammelt. Es stellt sich die Frage, wofür das ganze Geld verwendet werden soll. Die Lehrerin ist der Meinung, dass die Wände des Klassenzimmers mal wieder einen neuen Anstrich vertragen könnten. Von dem Geld sollten also einige Eimer Farbe gekauft werden. Einige Schülerinnen und Schüler finden den Zustand der Wände jedoch gar nicht so schlimm. Ein paar Schüler sind der Ansicht, mit dem Geld könne man einen Ausflug in einen nahe gelegenen Freizeitpark bezahlen. Andere wiederum finden, das Geld solle gleichmäßig auf die Schülerinnen und Schüler aufgeteilt werden. Dann könne jeder mit seinem Geld machen, was er wolle. Wieder andere schlagen ganz andere Dinge vor oder haben noch keine klare Vorstellung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?