wie Mathe verbessern (melden weiß ich schon )?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid! Bei Mathe gehört ein Grundverständnis mit dazu, fehlt es hast du ein Problem. Das Anzeige was du machen kannst ist eventuell Nachhilfe nehmen.

Zum üben empfehle ich dir die Software Geogebra btw. das macht vieles einfacher!

Danke für die antwort

hab schon Nachhilfe aber das bringt nichts :(

0
und ich habe die richtig verk*** (<--nicht das die Frage gesperrt wird)

Warum sollte sie wegen eines Wortes wie "verkehrt" gesperrt werden?

wurde schon mal gesperrt

0

& ich wollte nicht verkehrt schrieben

0

Ich habe einen blauen Brief in Chemie im 1. Halbjahr bekommen und im 2. Halbjahr habe ich wieder einen blauen Brief in Mathe bekommen. Kann ich sitzen bleiben?

Hallo!! Ich besuche die 9. Klasse REALSCHULE bin seit einem Jahr und fünf Monaten in Deutschland und bin noch nie sitzen geblieben.. Ich stehe zwischen 4-5 in Mathe und in Chemie 4, da ich ausgleichen konnte. Aber trotzdem muss ich den blauen Brief im Juli abgeben. Also, ich habe Angst, dass ich sitzen bleiben muss nur wegen Mathe. Ist das möglich?

...zur Frage

Bleibt man im Halbjahr sitzen?

Hei ! :) Ich hab' in Deutsch 'ne 3. In Englisch 'ne 2, aber in Mathe eine 6 ! :( Ich in meiner Schule ist es so : zwei 5en oder eine 6 bedeutet Sitzenbleiben. Bin auf einer Realschule. Bleibt man im Halbjahr sitzen ? Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Bleibt man mit 2 fünfen auf dem Zeugnis sitzen?

Hey. Ich habe erfahren, dass ich auf dem Zeugnis eine 5 in Musik und eine 5 in Mathe bekomme. Da wir nur ein Halbjahr Musik hatten, werde ich die 5 nicht mehr wegbekommen können. Und in Mathe werde ich die mit großer Wahrscheinlichkeit im 2. Halbjahr auch nicht wegbekommen. Nun die Frage : Bleibt man mit einer 5 in Musik und einer 5 in Mathe sitzen?

...zur Frage

Mit Flüchtigkeitsfehler komplette Klassenarbeit verhauen. Hilfe!

Hallo ertmal ich bin neu hier und habe eine schlische Frage zu einer Mathematik Klassenarbeit, welche ich heute geschrieben habe. Ich war vor der Arbeit extrem angespannt. War mir, aber trotzdem sicher das Thema verstanden zu haben immerhin kann ich es ja und der Fehler ist mir später auch aufgefallen.So mein Problem ist, was mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass ich vermutlich meine komplette arbeit mit einem einzigen riesen Flüchtigkeitsfehler verbockt hat, der sich durch die komplette Arbeit zog. Ich habe diese Fehler noch nie bei Hausaufgaben oder im mündlichen gemacht. Nun frage ich mich: Ist es möglich, dass wenn ich den Lehrer darauf anspreche ich aus Mitleid nachschreiben kann? Es ist jetzt auch nicht so, dass ich ein Idiot bin und nichts in Mathe drauf habe. Ich habe immer meine Hausaufgaben und bin einer der besten in Mitarbeit und dann passiert mir ausgerechnet in einer Klassenarbeit sowas. Bei einem so einfachen Thema. Vielleicht kamm der Flüchtigkeitsfehler auf, weil sie zu einfach war? :( Hätte jemannd eine Idee falls das nicht funktioniert, wie ich meine Gesamtnote durch diesen Einschlag verbessern kann? Klar durch weitere Mitarbeit und vielleicht sogar ne Heftnote, aber kennt wer noch alternativen für Mathe? Referat und so ind der Art geht ja eher schlecht.

Freue mich auf eure Antworten. Danke :)

...zur Frage

In der Schule verbessern um Versetzung zu schaffen?

Hallo.

Wie kann ich in zwei Monaten also bis zu den Zeugnissen mich in 3 Fächern verbessern so das ich die Versetzung schaffe?

  • Mathe
  • Sport
  • Physik

Es steht noch nicht fest ob ich sitzen bleibe, es ist nur gefährdet weil ich mich im diesem Halbjahr echt nicht angestrengt habe und könnte ich z.B. in Sport u. Physik eine 3 haben aber in Mathe eine 5 dafür aber in den anderen Hauptfächern eine 2 und damit die Versetzung schaffen?

Gute Anworten wären sehr nett, bitte keine einzelnen Worte oder nur einen Satz.

Danke.

...zur Frage

Ich habe heute eine 6 in mathe bekommen,was nun?

Ich habe heute eine 6 in mathe bekommen,weil ich die Aufgaben nicht konnte. Wir haben Ende letztes schuljahr mit dem thema begonnen und ich habe über die Sommerferien vergessen wie man die Aufgaben rechnet.Meine Mutter kann die Aufgaben nicht.Mein stiefbruder hat gesagt wenn ich etwas nicht kann,soll ich ihn fragen,aber mein stiefbruder kommt abends von der Arbeit,dann essen wir Abendbrot und dann habe ich keine lust mehr Mathe zu machen.Meine Hausaufgaben habe ich auf einer internetseite gemacht.Dieses Schuljahr will ich mich verbessern aber in manchen Fächern schaffe ich es leider nicht.Der mathelehrer hat uns die Arbeit nicht zurückgegeben,deswegen brauche ich auch keine Unterschrift von meiner Mutter,aber nächste Woche bekommen wir den Notenzettel(da stehen alle Noten drauf,die ich bis jetzt habe)und sieht meine Mutter die Note.Meine Mutter arbeitet zwar aber sie verdient nicht viel Geld,sie kann mir nicht noch Nachhilfe bezahlen.Außerdem bin ich den ganzen Tag schlecht gelaunt wegen der 6.Was soll ich machen,soll ich meiner Mutter die Note heute schon sagen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?