wie Mathe verbessern (melden weiß ich schon )?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid! Bei Mathe gehört ein Grundverständnis mit dazu, fehlt es hast du ein Problem. Das Anzeige was du machen kannst ist eventuell Nachhilfe nehmen.

Zum üben empfehle ich dir die Software Geogebra btw. das macht vieles einfacher!

Danke für die antwort

hab schon Nachhilfe aber das bringt nichts :(

0
und ich habe die richtig verk*** (<--nicht das die Frage gesperrt wird)

Warum sollte sie wegen eines Wortes wie "verkehrt" gesperrt werden?

wurde schon mal gesperrt

0