Wie masturbiert man richtig als junge und auf was sollte man achten?

9 Antworten

Davor die Hände waschen. Taschentücher oder Klopapier immer neben dran haben. Und sonst wie es dir gefällt. Und schauen das keine Wichsflecken irgendwohin kommen

Vor allem, dass man keine Wixxflecken an den Klamotten hat.

Ansonsten einfach machen wie es für Dich am geilsten ist.

Deine benutzten Taschentücher schnell entsorgen, danach suchverlauf löschen und drauf achten dass die Kleidung keinen fleck abbekommt.

Wie masturbiert man als Junge am besten?

...zur Frage

Wieso verstecken mädchen ihre perverse seite bzw haben sie überhaupt eine?

Also bin 15 junge usw^^ hab manchmal richtig heftige fantasien mit sex und ...(mehr sag ich jetz mal nich xd) Und eigentlich auch jeder andere junge den ich kenn, wobei die mädchen das ja wissen "jungen sind pervers und so.." Wieso sind denn die mädchen nicht so, bzw wieso verstecken sie das denn? Ich fände es mal richtig geil wenn ich wüsste dass die "eine" auch so fantasien hat und masturbiert.

...zur Frage

Umfrage: Wie oft masturbiert ihr?

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Ist es normal, wenn ein 14 Jahre alter Junge mindestens 1x am Tag masturbiert?

...zur Frage

Wer findet von euch Selbstbefriedigung/Masturbation richtig geil?

Das gilt an Mädchen/junge Frauen die zwischen 15-30 sind! Jungs sind auch gefragt.
Ihr könnt gerne offen darüber reden.
Ich bin 20 und weiblich liebe es total stundenlang masturbiert zu werden das macht mich schon richtig geil und genieße jede Moment , ich habe ständig Druck. Ist es bei euch auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?