Wie massiere ich meinen Freund richtig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst mal, solltest Du Dir keinerlei Sorgen darüber machen, daß Du Dich blamieren wirst.

Ich denke wenn Ihr beiden Euch nahe steht und Euch liebt, wird es sicherlich keine Unannehmlichkeiten geben, denn schließlich haben ja auch, eine Vielzahl von Gemeinsamkeiten, Euch beide zueinandergeführt, oder?

Drei Dinge sind wichtig:

  1. Angenehme Atmosphäre
  2. Die Tatsache daß Ihr Euch liebt.
  3. Sei Du selbst

Die richtige Technik kennst Du schon, sie liegt in Deinen und auch seinen Berührungen.

Laßt Eure Berührungen, Atmung und Bewegungen im sinnlichen Einklang.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß es die Beste Technik ist, wenn beide in Harmonie verschmelzen.

Viele Grüße und natürlich viel Vergnügen auf dem Wege der Erotik ;-)

doc

Dankesehr :) Der zweite Punkt ist schön :)

0
@eroschka

Merci vielmals für den Stern! Traurige Tatsache ist, daß gerade der Punkt 2. oftmals Fehlinterpretiert wird! Nach all den Jahren rede ich nicht mehr nur von Liebe oder von Treue, sondern von Respekt, denn Respekt voreinander, vereint alles was wichtig ist!

Gruß doc

0

besuch mal einen Massagekurs und erlerne die Lingam massage, das gefällt jedem Mann bis Du das gemacht hast, reicht Deine Massage völlig aus, so wie Du es machst das wird ihm sicher sehr gefallen

Zieh dir etwas Schickes an und streichel ihn mit beiden flachen Händen abwechselnd nacheinander vom Nacken bis zum Steißbein, knete dann die Schultern gefühlvoll durch...!

Wie erhalten wir Massagen

Hallo,

eine Frage zu Massagen. Unser Kind ist 5 Monate alt und meine Frau total verspannt. Ja auch ich massiere Sie mal, Sie bräuchte aber doch mal Profisionelle Massage. Unsere Frauenärtzin ist an sich sehr sehr gut, nur bei den Worten Massage oder Ostiopate ist Sie taub. Sie ist der Meinung Sie stellt keine Überweisung aus und von Ostiopate ist Sie gar nicht begeistert.

Meine Frau ist bei der TK versichert die sogar Ostiopate aktiv fördert.

Hat man eine Chance Massagen etc. verschieben zu bekommen ? Ist unser normaler Hausartz eine Möglichkeit ? Warum "stellt" Sie sich so an

Vielen Dank

...zur Frage

Massage und Gleitgel

huhu. Ich würde meinen Freund gerne mit einer sinnlichen Massage überraschen. Dazu gehört halt auch das richtige Öl.

Kann mir wer Massageöl empfehlen das angenehm auf der Haut ist und für den Intimbereich geeignet ist? Alle erfahrungen Willkommen :)

...zur Frage

Ideen um meinen Freund zu üBerRaschen

Ich möchte meinen Freund am Wochenende mal überraschen mit einem essen oder Massage oder vieleicht auch was erotisches ;) ich würd mich über Ideen freuen

Danke :)

...zur Frage

was brauch ich alles für eine gute massage?

ich möchte meinen freund mit einer massage überraschen .. was könnte ich dafür alles gebrauchen ??

...zur Frage

Massage (Männer/Freund)

Mein Freund mag es, wenn ich ihn am Rücken und am Po massiere. Ich knete es meistens nur, aber ich möchte mal was anderes versuchen :P habt ihr ideen, was man noch machen könnte? was mögt ihr männer so? und auch beim küssen :) was mögt ihr, wenn die frau macht und wo mögt ihr am liebsten geküsst werden? danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Kotzen beim kiffen?

Hey Leute ich habe folgendes problem: ich habe mit einem Freund Marihuana konsumiert mit einer mische von ungefähr 50 zu 70% ich habe ungefähr zehn Züge genommen auch direkt auf Lunge und danach ging es mir dann ungefähr 15 Minuten richtig gut und plötzlich musste ich mich extrem übergeben über den Zeitraum von ungefähr eineinhalb Stunden ich habe zuvor das letzte mal mit vor ungefähr 5 Jahren mich übergeben und ich hatte total vergessen wie schlimm das eigentlich für mich ist nun wollte dieser Kollege mit mir morgen abend noch mal einen rauchen gehen und ich fand die idee eigentlich auch ganz gut weil das Gefühl dass ich am Anfang hatte ja eigentlich auch ganz angenehm war nun um mich für morgen etwas vorzubereiten und der Gefahr zu entgehen dass ich mich wieder übergeben müsste habe ich mir jetzt vor einer Viertelstunde ein gebaut mit einer mische von ungefähr 70 zu 30 um sicherzugehen dass es für mich nicht einfach zu stark wäre nun habe ich mit einem ziemlich schlechten Bauchgefühl(Angst) ungefähr fünf Züge von diesem genommen und mich dann hingelegt in der Hoffnung dass mir iedes mal besser geht. nun merke ich momentan wie es mir wieder schlechter wird ich wollte euch fragen ob ihr wisst woran das liegen könnte und wie ich das umgehen kann weil ich eigentlich wirklich gerne das angenehme high Gefühl des Grases erleben würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?