Wie Marmor Boden Polieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Polieren ist nichts anderes als ganz fein in mehreren Gängen zu schleifen und zu imprägnieren . Warum hast du das vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Affect
22.12.2015, 00:47

Hallo. Weil mein Boden stumpf und rauh geworden ist.

0
Kommentar von Maggo142
22.12.2015, 08:41

Ah ok. Das mit den mehreren Schleifdurchgängen stimmt. Das macht man aber nass. Am besten ist bei einer Firma nachgefragt weil man sich den Boden auch versauen kann.

0

ohne zu wissen um welchen Stein es sich handelt.. ich würd eine firma beauftragen den Boden zu kristallisieren- geht schnell und kost nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schön glatt ist, geht es auch so. Ich denke aber, daß er versiegelt werden muss, da er sonst saugfähig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?