Wie markiere ich eine Garageneinfahrt auf dem Gehweg ?

1 Antwort

Du brauchst zwingend die Genehmigung des zuständigen Straßenverkehrsamts.

Excelpros aufgepasst! Zellenmarkierung in Abhängigkeit durchführen?

Abend Leute, ich habe folgendes Problem mit Excel:

Ich würde gerne eine Bedingte Formatierung durchführen bei der ich eine Leere Zelle markiere, wenn eine andere Zelle beschrieben ist. Diese Markierung der leeren Zelle soll dann verschwinden, wenn diese dann auch beschrieben wurde. Der Text ist leider willkürlich und nicht immer zahlen.

Kurzfassung: Zelle A ist beschrieben, Zelle B nicht = Zelle B ist rot ///// Zelle A ist nicht beschrieben, Zelle B nicht = Zelle B ist nicht markiert ////// Zelle A ist beschrieben, Zelle B ist beschrieben = Zelle B ist nicht markiert ////

Ich bräuchte so ne kleine Anleitung =)

...zur Frage

Parkende Autos an einer T-Kreuzung

Ist die Parksituation so wie auf der Skizze zulässig?

Schließlich ist die T-Kreuzung auch auf der durchgehenden Seite immernoch eine Kreuzung und demnach würden die PKWs mitten auf der Kreuzung parken.

...zur Frage

Wo befindet sich der Behindertenparkplatz? Vor oder hinter dem Verkehrsschild?

habe ein Verwarnungsgeld-Bescheid (35,- Euro) erhalten wegen Parkens auf einem Behinderten-Parkplatz. Folgende Verkehrssituation in Potsdam: Parken erlaubt auf dem Gehweg ( alle 4 Räder auf dem Gehweg). Innerhalb dieser Parkreihe befindet sich ein Schild für einen Behinderten-Parkplatz (nur Rollstuhlsymbol, keine Nummer, kein Pfeil), auf dem Gehweg keine weiße Markierung für diesen Platz. Das Schild an einem Pfahl, blaue Fläche zeigt in Fahrtrichtung (d.h. beim Fahren blicke ich dem Schild auf der rechten Gehwegseite sozusagen ins Auge) Ist der Behinderten-Parkplatz nun vor dem Schild oder dahinter, d.h. das Schild stand hinter dem Kofferraum meines Wagens. Ich war der Meinung, daß der Behindertenparkplatz hinter mir war. Könnt ihr mir bitte ganz schnell helfen, da ich in spätestens 2 Tagen bezahlen oder widersprechen muß.

...zur Frage

Meine PC-Maus markiert nicht richtig?

Ich habe mir letzte Woche eine neue PC-Maus gekauft (kabellos). Leider scheint sie Textpassagen nicht richtig zu markieren. Wenn ich markiere, sieht zunächst alles ganz gut aus - im letzten Moment wird aber die Markierung aufgelöst oder verschoben, sodass ich einen anderen Teil markiere. Für mich als Texterin SEHR nervig! Ist das bei neuen PC-Mäusen einfach eine Gewöhnungssache, also markiert jede anders? Oder ist das Gerät direkt defekt?

...zur Frage

Unfall gemeinsamer Rad und Gehweg zwischen Radfahrer und stehendendem KFZ.Fahrradfahrer fuhr entgehen der Fahrrichtung. Wer hat Schuld ?

Wir hatten auf besagtem Rad/ Gehweg einen Unfall mit einem Radfahrer, der mit seinem Handy beschäftigt war und entgehen der Fahrtrichtung fuhr, obwohl auf der anderen Seite ein entsprechender Radweg vorhanden war. Er krachte uns ungebremst ins Auto - Helm trug G er natürlich auch nicht. . Unser Kfz befand sich stehend in einer Garageneinfahrt. Die Verischerung der Radfahrers lehnt ab...Polizei wurde nicht gerufen, weil wir die Daten getauscht haben. Wir waren zu 2 Erwachsenen und einem Kind,,,,kann mir jemand sagen, wie sich das rechtlich verhalten könnte ?

...zur Frage

Markierung eines Textes wird nicht angezeigt (Mac OS X Yosemite)

Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Macbook Pro zugelegt. Da habe ich nun das Problem, dass wenn ich einen Text Markiere, dass was beim Windows normalerweise blau markiert wird, hier nur ganz leicht grau oder gar nicht sichtbar ist. Ich brauche dringend eine Antwort! Gruss Samy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?