Wie manche ich eine Liebeserklärung an einen junge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin selbst Junge und würde mir es in etwas so "vorstellen":

Zunächst sollte es nicht im Chat geschrieben sein, sondern wirklich im realen Leben. Falls ihr euch nicht so oft trefft, frag doch mal, ob ihr ein Eis essen (gut, vlt nicht um diese Jahreszeit :D), etwas essen/trinken etc. wollt und hier kannst du schon mal flirten (Tipp: Mimik und Gestik ist wichtiger als Wörter, ABER bleib natürlich). Bei solchen Treffen kannst du ihn ja mal "unbeabsichtigt" berühren und auf seine Reaktion schauen. Und wenn irgendwann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, kannst du ihm deine Gefühle offenbaren (am besten wenn ihr nur zu zweit seid). Die Worte dafür einfach spontan finden, das schaffst du schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annamarialove13
30.12.2015, 19:38

aber was ist wenn er einfach abhaut

0

Triff dich doch lieber mit ihm und schau was draus wird. Die meisten sind sehr damit überfordert plötzlich so etwas zu hören 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annamarialove13
30.12.2015, 19:33

in wie fern Über fordert

0

Unternimm was mit ihm und sag es ihn einfach.

Klar, sowas zu hören haut einem um, aber es hat seine Vorteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annamarialove13
30.12.2015, 19:32

welche wenn ich fragen darf

0

Was möchtest Du wissen?